Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blackfinesse

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
541
Der Inhaber ist 'n paar Leuten im Forum als Kaeufer bekannt… u.a. mir sowie @Blackfinesse, glaub‘ ich?

Hat sich nebenbei mit 'nem Angelladen selbstaendig gemacht. Netter Kerl, kann nix Negatives sagen. Weiss nicht ob er noch gebrauchte Ruten verkauft. Die von Mir gekauften sind jedenfalls nicht mehr verfuegbar.

Ja kann ich so bestätigen, bisher hat alles gepasst. Hab bereits gekauft und auch verkauft bei ihm.

Verkauft sehr viel gebrauchtes Japan Tackle.

Belgian Joe

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
320
What are your experiences with Fish Candy over the last 14 days?
It took them four days to prepare my order. Yesterday morning, I asked them if I could add two more Meiho boxes to my order before it shipped to Belgium. I received no reply, and the shipment left yesterday afternoon without the extra boxes. suppose I should have contacted them via WhatsApp instead .

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.329
It took them four days to prepare my order. Yesterday morning, I asked them if I could add two more Meiho boxes to my order before it shipped to Belgium. I received no reply, and the shipment left yesterday afternoon without the extra boxes. suppose I should have contacted them via WhatsApp instead .
No Chance, once your order was placed, no chance to change or add an item.
Sorry, it happened to me 1 or 2 Times.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.700
Pro Lure hat nen krass geilen Service. Ein bestellter Hardbait wurde in der falschen Farbe geliefert. Gestern dort angerufen und den Sachverhalt geschildert. Nun wollte der MA das ich ihm den Bait zurück schicke (auf Ihre Kosten) und er sendet den richtigen raus + ein Goodie. Ich habe mich aber dazu entschieden den falsch gelieferten zu behalten, den Richtigen zu bezahlen und Sie senden mir den auf Ihre Kosten.
Ich solle ihm aber noch eine Mail senden. Gesagt, getan und darin gefragt wie ich Ihnen den Köder bezahlen soll.
Heute Morgen kam die Antwort:
Sie schicken den richtigen Köder und das Goodie raus. Gratis!

Krasser Service. Kann den Shop nur empfehlen und Danke sagen. @ProLure

Yannik0996

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
245
Gibt’s hier aktuelle Erfahrungen mit Japanlureshop? Ich überlege, eine Rute über den Shop zu importieren.
Gibts da immer noch so Probleme, dass die Brocken tagelang beim Zoll hängen, weil der falsche Warenwert deklariert wird?
Wie sicher sind die Ruten verpackt?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen! :)

Elfredo82

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.199
Gibt’s hier aktuelle Erfahrungen mit Japanlureshop? Ich überlege, eine Rute über den Shop zu importieren.
Gibts da immer noch so Probleme, dass die Brocken tagelang beim Zoll hängen, weil der falsche Warenwert deklariert wird?

Hab in den letzten 3 Monaten drei mal dort bestellt. Ging immer fix beim Zoll. Mittlerweile wird halt nur alles ordnungsgemäß verzollt, da der korrekte Wert angegeben wird.

Yannik0996

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
245
Hab in den letzten 3 Monaten drei mal dort bestellt. Ging immer fix beim Zoll. Mittlerweile wird halt nur alles ordnungsgemäß verzollt, da der korrekte Wert angegeben wird.
Dann werde ich mir dort wohl mal die neue Levante ordern. Möchte nämlich gerne ein zweiteiliges Modell.
Kannst du noch ca. abschätzen, wie lange der gesamte Versand ab Bestellung gedauert hat, seitdem es jetzt beim Zoll fix geht?

MeinTackleaffeheißtKong

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.324

Voraussichtlich am Dienstag kann ich auch aktuelle Erfahrungen beitragen. Dann soll meine einteilige ankommen.
Versandkosten waren 5700 JPY.
Drückt mir die Daumen, dass dann auch was einteiliges ankommt:D

Normale Pakete liefen die letzten Male normal durch.

MeinTackleaffeheißtKong

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.324
So war bisher auch meine Erfahrung, meine beiden Orochi X10 von dort waren super verpackt.
Trotzdem habe ich da immer Sorge, bisher sahen bei Zustellung die Verpackungen aus, als würde unser Zusteller damit Baseball spielen:sweatsmile:

MeinTackleaffeheißtKong

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.324
Soooo, die Rute kann heute in einem Stück an, wie immer vorbildlich verpackt von JLS, es lag wie immer der obligatorisch Hook-Keeper bei. Preislich hat es sich definitiv gerechnet, gute 170€ gespart.
Von mir also immer noch eine Empfehlung für JLS.

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.359
Ich habe diese Woche aus meiner zweiteiligen Jig Whip eine Dreiteilige gemacht. Kurz Bullseye angeschrieben, wenige Stunden später kam eine Rückmeldung und das Spitzenteil ist schon unterwegs und das für einen absolut fairen Preis. Kann die Jungs auch servicetechnisch absolut weiterempfehlen.

Wenn ich schonmal dabei bin. Habe zuletzt Klamotten bei Nays bestellt. Bestellung bis Lieferung -> 24 Stunden. Liebs!

Zuletzt bearbeitet:

Oben