Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, aber interessant das die sich im gleichen Haus wie Maguro befinden.
Auch die Bilder sind Copyright Maguro und die Website schaut sehr ähnlich aus. Die Company Details sind auch:
MAGURO d.o.o. za trgovinu i usluge, turistička agencija
Savska cesta 41
10000 Zagreb
War grad geschockt was bei Tackle Deals mittlerweile der Versand kostet. 7,95€ DHL. Mit kleineren Bestellungen hat sich das damit wohl erledigt.
Schade weil vor ein paar Jahren war der Versand ab 20€ noch kostenlos. Das scheint mit DHL nun ab keinem Preis mehr möglich zu sein.
GLS ist dass Angebot zwar besser aber leider schicken die das bei mir immer zu einer Packstation.
Ganz schlimm ist es mittlerweile bei USPS und den anderen amerikanischen Versendern. Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bei Dragontail fertiggemacht und bin fast vom Stuhl gefallen, ein ganz normales (kleines) Paket kostet 33$. Einige Läden liefern überhaupt nicht mehr nach Europa.
Ich habe am Montag das erste mal bei Angelcenter Vögler bestellt und heute schon wurde die Rute durch GLS geliefert. Die Rute war schön, zwar in einen Karton-Paket aber schön mit Noppenfolie und Füll/Polster-Papier ausgefüllt, verpackt.
Alles bestens, kann ich echt empfehlen!