Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.456
Echt kurios, dass die Performance bei DHL innerhalb der Republik doch so unterschiedlich ist.
Bei uns ist die Performance von DHL nach wie vor hervorragend! Teilweise wird sogar doch einen Tag eher geliefert als angekündigt.

Punkte Reaktionen
36.310
Echt kurios, dass die Performance bei DHL innerhalb der Republik doch so unterschiedlich ist.
Bei uns ist die Performance von DHL nach wie vor hervorragend! Teilweise wird sogar doch einen Tag eher geliefert als angekündigt.
Hier steht und fällt das mit dem Fahrer, oder auch dem aktuellen Krankenstand.
„Unser“ DHL- Fahrer ist von der alten Garde und wenn Feierabend ist, dann ist Feierabend!
(was auch gut ist!!!) Leider sind wir im hinteren Drittel der Tour und dann kann es schon mal vorkommen, dass nicht ausgeliefert wird. Wer aber denkt wird sind dann am nächsten Tag eher dran, der irrt! ;) Da fängt das Spiel von vorne an. :)
Das geht dann bis zu 2-3 Tage und dann hat sich so viel angesammelt, dass ein 2. Wagen mit ausliefert. Man gewöhnt sich dran, nur Lebensmittel können wir nicht bestellen. (machen wir aber eigentlich eh nicht)

Ich muss mal GLS loben, ich habe zwei Ruten in 1,40m Paketen verschickt und die waren jeweils in 19 und 24 Stunden beim Empfänger.

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.159
Wenn du über Paypal bezahlt hast, würde ich einfach darüber gehen.
Update: Hatte im Urlaub einen Fall aufgemacht. Zwei Tage später wurde es dann versendet. Absolut unglaublich dreist. Waren zum Glück nur Köder für den Urlaub :rolleyes: Und dann wird sich gewundert warum man im Fernen Osten direkt bestellt...

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.891
Deswegen besprechen wir solche Läden (und auch die guten) hier, damit die Community Bescheid weiß.

Ich würde bei Fishingtackle 24 nach meiner Erfahrung von vor ein paar Jahren auch nicht mehr kaufen, aber das hat ja nichts mit anderen Läden Europas zu tun. Bei Camo-Tackle und Tackledeals kannste bedenkenlos bestellen (um nur mal willkürlich zwei aus vielen beispielhaft herauszugreifen).

Aleksandar1912

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
70
I would like to write about my recent experience with: https://pardotutuve.spiningavimas.lt/ I ordered a rod worth €750 including postage.. The seller sent it properly and provided me with a tracking number so that I could track it... After 10 days we found out that GLS had lost the package.. I immediately contacted both the seller and GLS.. after a couple of exchanged e-mails, they confirmed that they will pay refund to the seller, however they paid only €49.50 becouse of some stupid law abouth incurance..Despite that, the seller sent second rod this time via DHL and the rod arrived after 8 days..All praise for this online shop from my side, excellent communication and shop for every recommendation

Zuletzt bearbeitet:

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.256
I would like to write about my recent experience with: https://pardotutuve.spiningavimas.lt/ I ordered a rod worth €750 including postage.. The seller sent it properly and provided me with a tracking number so that I could track it... After 10 days we found out that GLS had lost the package.. I immediately contacted both the seller and GLS.. after a couple of exchanged e-mails, they confirmed that they paid would refund the seller, however they only €49.50 becouse of some stupid law abouth incurance..Despite that, the seller sent second rod this time via DHL and the rod arrived after 8 days..All praise for this online shop from my side, excellent communication and shop for every recommendation
Kann ich komplett so bestätigen. Nur das bei mir zum Glück nichts abhanden gekommen ist. Top Laden, sehr geile Auswahl, super Kommunikation.

M3lony

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.687
Vor kurzem bei Fischdeals bestellt. Grundsätzlich kaufe ich dort nicht aber bei manchen Produkten wird die Seite seinem Namen gerecht.
War das billigste Angebot zu dem Köder was ich persönlich gefunden habe. Leider hat es nach der Bestellung 3 Tage gedauert bis es überhaupt dem Versand übergeben wurde. Keine Ahnung ob das dort die Regel ist, schnell ist was anderes aber auch halb so wild.

moissac

Gummipapst
Punkte Reaktionen
890
Vor kurzem bei Fischdeals bestellt. Grundsätzlich kaufe ich dort nicht aber bei manchen Produkten wird die Seite seinem Namen gerecht.
War das billigste Angebot zu dem Köder was ich persönlich gefunden habe. Leider hat es nach der Bestellung 3 Tage gedauert bis es überhaupt dem Versand übergeben wurde. Keine Ahnung ob das dort die Regel ist, schnell ist was anderes aber auch halb so wild.
Ja die sind nicht superschnell, aber bisher sind meine Bestellungen (schätze so um die 10 oder 12) alle glatt gelaufen. Zu Retouren kann ich nichts sagen.

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.891
Als Patrick Marrable dort noch Ansprechpartner für die deutschsprachige Kundschaft war, hat man immer ne fixe Antwort bei Problemen mit Artikeln bekommen. Das war ein fairer Austausch und er hat begründete Retouren auch angenommen. Nach seiner Zeit dort im Support ist die Kommunikation schwieriger geworden und deswegen habe ich dann auch nicht mehr da bestellt. Den jetzigen Stand kann ich also nicht beurteilen, wollte euch aber trotzdem mal den Werdegang aus meiner Sicht schildern.

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
669
Website
Website besuchen
Muss Mal eine Lanze für tackledeals brechen!

Dieses ewige -10/20% bis der Lagerbestand eine gewisse Marke unterschritten hat....../ bis Ende des Monats.....
nervt zwar
zumal es Monat für Monat verlängert wird

ABER

die Lieferzeit ist phänomenal!

Habe gestern 11:00 eine Kleinigkeit bestellt, per Überweisung bezahlt, und genau nach 24 Stunden ist das Päckchen angekommen.
Und das nach Österreich!!!

Respekt!

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.891
Ja, die wissen was sie tun. Habe dort mal eine nicht lieferbare Ersatzspule bestellt, die dann ein halbes Jahr später ankam, worüber ich informiert war. Aber ich musste in dem Zeitraum auch nicht nachfragen und mich nicht drum kümmern. Die kam dann einfach zum ungefähr prognostizierten Datum an.

M3lony

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.687
Hatte vor ein paar Jahren mal einen savage gear glidebait auf tackle deals bestellt. Beim ausprobieren des Köders lief das Ding aber mal so garnicht. Hab anschließend Tackle Deals geschrieben. Der hat mir dann Vorschläge gegeben, Sprengring entfernen etc. und hat immer fix geantwortet. Als dass dann aber nicht gefruchtet hat, hat er mir einfach einen neuen geschickt und den alten garnicht zurück gefordert. Hat sich letztendlich herausgestellt dass der Köder undicht war und sich mit Wasser gefüllt hatte.

Tackle Deals ist für mich seit Jahren immer meine erste Anlaufstelle.

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.995
I would like to write about my recent experience with: https://pardotutuve.spiningavimas.lt/ I ordered a rod worth €750 including postage.. The seller sent it properly and provided me with a tracking number so that I could track it... After 10 days we found out that GLS had lost the package.. I immediately contacted both the seller and GLS.. after a couple of exchanged e-mails, they confirmed that they will pay refund to the seller, however they paid only €49.50 becouse of some stupid law abouth incurance..Despite that, the seller sent second rod this time via DHL and the rod arrived after 8 days..All praise for this online shop from my side, excellent communication and shop for every recommendation
Freut mich das für dich alles gut gegangen ist,ich hab bis jetzt auch nur gut Erfahrungen mit spiningvismas.lt gemacht.Was für ne Rute ist es geworden,ne Ares Angy?

Aleksandar1912

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
70
I'm glad everything went well for you. I've only had good experiences with spiningvismas.lt so far. What kind of rod did you get, an Ares Angy?
It's not Ares Agny, that rod is not interesting to me at all because it's not a dry jig rod... I ordered Mighty Huntsman and a few other items for my friend

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.995
It's not Ares Agny, that rod is not interesting to me at all because it's not a dry jig rod... I ordered Mighty Huntsman and a few other items for my friend
Der Preis hätte halt gepasst aber es hätte mich auch gewundert nach dem was du mir vor einiger Zeit geschrieben hast.Die Mighty Huntsman ist ne klasse Rute wünsche dir viel Spaß mit ihr.

Aleksandar1912

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
70
The price would have been right, but I would have been surprised after what you wrote to me a while ago. The Mighty Huntsman is a great rod. I hope you have fun with it.
Huntsmen is an excellent rod, I got it for myself a few months ago, and when I gave it to a friend to try it out, I had to order one for him too, in my humble opinion, a rod that justifies its reputation

Oben