Okuma One Rod Trigger 7-20!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.176
Jungs,
gibts hier noch jemanden, der die Version fischt und der u.a. was zu dem Thema kleine Ringe und Problem Verbindungsknoten PE\FC sagen kann?

M

mueslee

Gast
Die Rute hat mich zwar nach 1x fischen wieder verlassen aber mit FG Knoten gibt es überhaupt kein Problem bei den Ringen. Ist z.B. vergleichbar mit den Micros von Quon Ruten.

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.176
Okay, danke. Gleich wieder verlassen, weil sie für das angepeilte nicht geeignet war?

M

mueslee

Gast
Ne, weil sie mir überhaupt nicht getaugt hat vom Handling her. Der komische ultralight Griffaufbau fasst sich für mein Empfinden nicht gut an und die Balance fand ich auch eher dürftig. Dazu kommt, dass ich zwar straffe Ruten mag aber keine Besenstiele...
Die Austattung ist wirklich gut gemessen am Preis, ebenso der recht sensible Blank. In der Gesamtheit ist es trotzdem eine der "schlechtesten" Ruten, die ich bisher gefischt habe.

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.176
Ne, weil sie mir überhaupt nicht getaugt hat vom Handling her. Der komische ultralight Griffaufbau fasst sich für mein Empfinden nicht gut an und die Balance fand ich auch eher dürftig. Dazu kommt, dass ich zwar straffe Ruten mag aber keine Besenstiele...
Die Austattung ist wirklich gut gemessen am Preis, ebenso der recht sensible Blank. In der Gesamtheit ist es trotzdem eine der "schlechtesten" Ruten, die ich bisher gefischt habe.
:anguished: Okay...danke.

Drop Shoter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
877
Hartes Urteil
Sie ist speziell und nicht 08/15

M

mueslee

Gast
Das Leben ist hart :D
Ich erhebe ja auch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit sondern wollte nur meinen persönlichen Eindruck wiedergeben. Mir macht die Rute halt einfach keinen Spaß und ich konnte den Hype, den sie vor einiger Zeit mal erzeugt hat, in keinster Weise nachvollziehen.

Jocky

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
187
Das Leben ist hart :D
Ich erhebe ja auch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit sondern wollte nur meinen persönlichen Eindruck wiedergeben. Mir macht die Rute halt einfach keinen Spaß und ich konnte den Hype, den sie vor einiger Zeit mal erzeugt hat, in keinster Weise nachvollziehen.

Kann ich so unterschreiben.
Habe die Spinning-Version 20 Gramm, ist für mich einfach nur ein feinfühliger Besenstiel.
Mein Vater ist allerdings sehr begeistert.

Also wenn es geht am besten mal irgendwo Probewedeln.

Oben