• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
980
Punkte Reaktionen
1.373
Ort
Rottach-Egern
Moin zusammen,

(den Titel in der SuFu eingegeben, aber nicht wirklich zu Ergebnissen gekommen, da die meisten Treffer schon mehrere Jahre alt und die Autoren in der Zwischenzeit verschwunden sind)

ich bin an dieser Stelle auf der Suche nach Mitgliedern, die Nordfriesland und dem angrenzenden Dänemark ihr Unwesen treiben.
Wir werden bald aus dem tiefsten Süden in den hohen Norden verziehen und ich kenne mich dort so gar nicht aus. Die Fülle an Möglichkeiten scheint ja endlos zu sein, wenn man der Internetrecherche Glauben schenken darf. Nordsee, Ostsee, Auen, Kanäle... overload für jemanden, der in den letzten Jahren einen See in Oberbayern vor der Haustür hatte...

Vielleicht geht ja hier etwas zusammen und es finden sich ein paar Leute für den Austausch und ggf. auch, um gemeinsam loszuziehen.

Liebe Grüße,

Michi
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
1.507
Alter
41
Ort
Pinneberg
Moin, ich bin vor rund 10 Jahren von Frankfurt am Main nach Schleswig Holstein gezogen und Du hast absolut recht was die Fülle der Möglichkeiten hier oben angeht!
Kannte auch nur den Main und Baggersee.

Was mich als ehemaligen „Binnenländer“ total geflasht hat, ist das Watangeln in der Ostsee auf Mefo & Horni. Probiere das unbedingt mal aus! Gibt super Angelführer dazu von north guiding.
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. März 2013
Beiträge
980
Punkte Reaktionen
1.373
Ort
Rottach-Egern
Ostsee ist tatsächlich das, was ich schon kenne vom hornhecht und insbesondere mefo fischen :)

Ist halt so unfassbar viel unterschiedliches Wasser, was ich total spannend finde.