• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
912
Website
www.angel-kniffe.com
Ich habe die Texas kemkem von Forum Supporter Noike / Lurenatic ein paar mal ans Wasser ausgeführt. Es gibt sie zwar nur in eher leichten Ausführungen, aber gerade wenn es zu krautig für Rubber Jigs ist sind die Teile eine super Alternative. Ich habe auch das Gefühl, dass zum Beispiel lange, eher schlichte Gummiwürmer durch den fransigen Kragen extrem aufgewertet werden - auch wenn kein Kraut da ist.

http://www.angel-kniffe.com/2016/11/noike-texas-kemkem/

Ein paar etwas schwerere Texas kemkems wären echt cool, aber ansonsten habe ich nichts zum meckern gefunden.

Fischt ihr die Dinger auch und wenn ja, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

noike-9166-2.jpg

beastiwolf

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
470
Man kann auch noch ein zweites Bullet dem Kemken "vorschalten".
So hat man je nach Wunsch mehr Gewicht.
Am besten noch einen Stopper vor und fertig :)

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
912
Website
www.angel-kniffe.com
Man kann auch noch ein zweites Bullet dem Kemken "vorschalten".
So hat man je nach Wunsch mehr Gewicht.
Am besten noch einen Stopper vor und fertig :)

Stimmt, diese Lösung habe ich auch schon bei einem Blogger Kollegen gesehen vor kurzem. Aber noch schicker wäre es, das ohne Tricksen zu schaffen. Dadurch wirkt das Ganze dann nämlich auch länger als wenn man einfach ein Bullet mit mehr Durchmesser hätte ;)

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Punkte Reaktionen
8.702
Takeuchi san praktiziert das auch so, dass er ein normales Bullet vorschaltet, falls es mal nötig ist. Am Samstag noch gesehen

Mache ich selbst übrigens auch so. Klappt wunderbar.

Schönes Review übrigens Lui. Danke dafür!

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
912
Website
www.angel-kniffe.com
Takeuchi san praktiziert das auch so, dass er ein normales Bullet vorschaltet, falls es mal nötig ist. Am Samstag noch gesehen 

Mache ich selbst übrigens auch so. Klappt wunderbar.

Schönes Review übrigens Lui. Danke dafür!

Danke für das Lob!

Bei so einem schicken Produkt kann man halt nur auf sehr hohem Niveau meckern ;)

Oben