Noch ein paar freie Plätze für BA Treffen und Stachelritter Cup (August/September 2024)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.804
Punkte Reaktionen
13.520
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hi Leute. Traditionell sind sowohl das BA Treffen (erstes September WE) und der Stachelritter Cup (letztes WE im August) ausgebucht, bevor die gute Botschaft vom Treffen im nächsten Jahr an die barschangelnde Öffentlichkeit gerät.

Für dieses Jahr sind aber jeweils noch ein paar Restplätze frei. Ganz zur Not könnte man von 10 auf 11 Boote aufstocken, wenn hier größeres Interesse bestünde.

Die exakten Daten zu den Events findet ihr auf der Seite vom Team Boddenangeln. Hier die Links:



Ich freue mich jetzt schon drauf. Auch wenn bis dahin noch einige andere Abenteuer auf dem Programm stehen.

Beim BA Treffen bin ich als Bootsführer am Start. Beim SRC bin ich Mitfahrer.

Ich liebe Schaprode im Spätsommer. Die Leute kommen nicht nur wegen der Barsche, sondern auch weil es immer so nett ist da oben mit Matze und seinen Guides.

Wenn ihr Bock habt, ruft doch mal bei Maritta an und sichert euch einen Platz:

03831 672570
 

Oben