wendti
Schusshecht-Dompteur
Als Angler sollten wir alle eigentlich ein Herz für Tiere und Respekt vor allen Lebewesen haben. Oder doch nich? Wie ihr alle sicher wisst ist die Japanische Küche nicht jedermanns Sache. Hunde, Katzen und sogar Waschbären werden dort gegessen :evil: . Aber was jetzt kommt ist echt die härte. Als ich das sah musste ich echt kotzen. Da sah mann wie Waschbären und Hunde bei Lebendigen Leibe gehäutet wurden 8O . Und danach lebten sie noch :!: :!: :!: :!:
Nun stelle ich mir die Frage ob man die Internetseite hier mal angeben sollte damit alle sehen was da abgeht. Ich denke ich sollte erst auf ein Ok von einigen Leuten hier warten, weil ich befürchte das manche mit dem Video echt nicht klarkommen werden.
Auch wenn das Thema nicht zum Angeln passt, denke ich das man auch mal über soetwas reden sollte.
MfG Wendti
p.s. mich hats besonders schockiert weil ich selber einen Hund habe.
Nun stelle ich mir die Frage ob man die Internetseite hier mal angeben sollte damit alle sehen was da abgeht. Ich denke ich sollte erst auf ein Ok von einigen Leuten hier warten, weil ich befürchte das manche mit dem Video echt nicht klarkommen werden.
Auch wenn das Thema nicht zum Angeln passt, denke ich das man auch mal über soetwas reden sollte.
MfG Wendti
p.s. mich hats besonders schockiert weil ich selber einen Hund habe.