der Kai
Bigfish-Magnet
Hallo liebes Forum,
Ich bin derzeit auf der Suche nach vernünftigem Regenzeug, das mit entsprechender Unter- und Mittelschicht auch gerne wintertauglich sein darf (bei unter -5°C geh ich nicht mehr ans Wasser, sondern vor den Kamin)
Bisher sind mir folgende Sachen mit halbwegs vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis aufgefallen, vielleicht hat der ein oder andere hier ja schon Erfahrungen damit gemacht, die er teilen kann.
1) Graff Regenanzug "Lachs"
2) Revolutionrace Whisper Regenzeug
Erstes ist halt vom Schnitt her eher typisches Angeloutfit, wohingegen zweites typisches Outdoorzeug ist. Beides mit 20k Wassersäule und ausreichend atmungsaktiv, aber beides halt eine "Haus"-Membran.
Bevor ich jetzt 250-350€ versenken, wollte ich mal das Schwarmwissen zurate ziehen.
Besten Dank!
Ich bin derzeit auf der Suche nach vernünftigem Regenzeug, das mit entsprechender Unter- und Mittelschicht auch gerne wintertauglich sein darf (bei unter -5°C geh ich nicht mehr ans Wasser, sondern vor den Kamin)
Bisher sind mir folgende Sachen mit halbwegs vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis aufgefallen, vielleicht hat der ein oder andere hier ja schon Erfahrungen damit gemacht, die er teilen kann.
1) Graff Regenanzug "Lachs"
Graff Polska - Graff
Graff Polska to producent odzieży wędkarskiej oraz odzieży myśliwskiej. W ofercie naszego sklepu znajdują się kurtki wędkarskie, spodnie wędkarskie, kamizelki wędkarskie, koszule wędkarskie, polary wędkarskie, swetry wędkarskie oraz różnego rodzaju akcesoria dla wędkarzy. Graff to również...
graff-deutschland.com
2) Revolutionrace Whisper Regenzeug
Whisper Jacket Herren Lemon Curry | RevolutionRace
Dank ihrer FreeFlow-Belüftung eignet sich die Whisper Jacket im Sommer genauso gut als Shell-Jacke wie im Winter als Alpinjacke.
www.revolutionrace.de
Whisper Pants Herren Black | RevolutionRace
Whisper Pants sind wasser- und winddichte Shell-Hosen, die für den ganzjährigen Gebrauch konzipiert sind.
www.revolutionrace.de
Erstes ist halt vom Schnitt her eher typisches Angeloutfit, wohingegen zweites typisches Outdoorzeug ist. Beides mit 20k Wassersäule und ausreichend atmungsaktiv, aber beides halt eine "Haus"-Membran.
Bevor ich jetzt 250-350€ versenken, wollte ich mal das Schwarmwissen zurate ziehen.
Besten Dank!
Zuletzt bearbeitet: