Hallo - nach 2 Jahren Überlegung habe ich mich nun endlich dazu gebracht, mir ein Bellyboot zuzulegen.
Auslöser war ein unverschämt gutes Angebot, was folgendes umfasst:
- Savage Gear High Rider 170 (V1)
- Garmin Striker plus 4cv Echolot mit Lifepo4 12.8V 6Ah Akku inkl. Ladegerät
- Barfuß- und Überschuh Flossen
Ich wollte nachfragen, ob es denn Leute gibt die mit dem "kleinsten" der Striker-Serie schon Erfahrungen gemacht haben.
Gerade auf dem Belly scheint mir das fürs erste eine super Lösung zu sein, da ich ohne E-Motor kein ordentliches Side-Image hinbekommen würde und das Plus 4cv an sich sonst mit den größeren erstmal nur in der Auflösung nicht mithalten kann.
Und gleich hinterher die zweite Frage, könnte man mit der Lifepo4 12.8V 6Ah auch z.B. den Motor von Decathlon betreiben?
Auslöser war ein unverschämt gutes Angebot, was folgendes umfasst:
- Savage Gear High Rider 170 (V1)
- Garmin Striker plus 4cv Echolot mit Lifepo4 12.8V 6Ah Akku inkl. Ladegerät
- Barfuß- und Überschuh Flossen
Ich wollte nachfragen, ob es denn Leute gibt die mit dem "kleinsten" der Striker-Serie schon Erfahrungen gemacht haben.
Gerade auf dem Belly scheint mir das fürs erste eine super Lösung zu sein, da ich ohne E-Motor kein ordentliches Side-Image hinbekommen würde und das Plus 4cv an sich sonst mit den größeren erstmal nur in der Auflösung nicht mithalten kann.
Und gleich hinterher die zweite Frage, könnte man mit der Lifepo4 12.8V 6Ah auch z.B. den Motor von Decathlon betreiben?