Hey Leute,
ich bin auf der suche nach einem neuen Angelboot. Die auswahl ist natürlich riesen groß.
Ich bin mir nicht sicher ob GFK oder Alu, fertig umgebautes Bassboot oder eine einfache Schale um es selbst umzubauen.
Gefahren wird das Boot hauptsächlich am Edersee ohne Verbrenner, in der regel bin ich zu zweit auf dem Boot.
Wichtig ist, dass ich ein Bugmotor befestigen kann. Ein festes Budget habe ich mir nicht gesetzt, aber ich fänd es komisch wenn der Minnkota Bugmotor mehr kostet als das Boot an sich..
Ich habe mir schon einige Modelle rausgesucht von günstig bis gehobenere günstige Klasse.
Das würde mir auch sehr gut gefallen, der Preis wäre akzeptabel.
-> Favorit
http://scandica.se/produkt/batar/scandica/scandica-400-alu/
Da habe ich aber leider noch nicht rausbekommen was es kostet.
Was würdet ihr nehmen wenns ein neues Boot sein soll, bei den Plastikbooten befürchte nach einigen Jahren risse im Rumpf. (Wir haben bei der DLRG ein Pioner, welches regelmäßig probleme macht)
Wie lange halten die bis die Sonne das Plastik spröde und rissig macht?
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung ein wenig helfen.
DANKE!
ich bin auf der suche nach einem neuen Angelboot. Die auswahl ist natürlich riesen groß.
Ich bin mir nicht sicher ob GFK oder Alu, fertig umgebautes Bassboot oder eine einfache Schale um es selbst umzubauen.
Gefahren wird das Boot hauptsächlich am Edersee ohne Verbrenner, in der regel bin ich zu zweit auf dem Boot.
Wichtig ist, dass ich ein Bugmotor befestigen kann. Ein festes Budget habe ich mir nicht gesetzt, aber ich fänd es komisch wenn der Minnkota Bugmotor mehr kostet als das Boot an sich..
Ich habe mir schon einige Modelle rausgesucht von günstig bis gehobenere günstige Klasse.
Båtar till salu | Boatshop24
Hitta båtar till salu på Boatshop24 Europas största marknadsplats för båtar & yachter. Vi kopplar ihop över 10 miljoner båtköpare och säljare varje år!
www.boatshop24.com
WaterWorld24 - Boote, Boards & Wassersportartikel
- Großes Sortiment, fachliche Beratung, schneller Versand - hauseigene & zertifizierte Reparaturwerkstatt, Suzuki Vertragspartner
waterworld24.com
Kimple Hunter-Serie 395 Basic Bench (mit Sitzbank), 3.199,00 €
Die Hunter-Serie lässt für den ambitionierten Angler und Wassersportler keine Wünsche offen Es zeichnet sich durch seine hohe Stabilität und Zuladung (auch
waterworld24.com
Details
Hier finden Sie detaillierte Angaben zu allen Alubooten von Kimple bei Ihrem Yachtcharter und Bootsbauer Müritz Yacht.
www.mueritz-yacht.de
Bootszentrum Dresden - ALU-Boote
Bootszentrum Dresden Schlauchboote Motorboote Ruderboote Aussenbordmotoren Bootsmotoren Elektromotoren Einbaudiesel, Einbaumotoren Yamaha Yanmar, Volvo Mercury Mercruiser Honda Mariner Nanni Johnson Evinrude Elektromotoren Torqeedo Bootszubehör maritime Geschenkartikel Wohnmobilzubehör...
www.bootszentrum-dresden.de
-> Favorit
http://scandica.se/produkt/batar/scandica/scandica-400-alu/
Da habe ich aber leider noch nicht rausbekommen was es kostet.
Was würdet ihr nehmen wenns ein neues Boot sein soll, bei den Plastikbooten befürchte nach einigen Jahren risse im Rumpf. (Wir haben bei der DLRG ein Pioner, welches regelmäßig probleme macht)
Wie lange halten die bis die Sonne das Plastik spröde und rissig macht?
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung ein wenig helfen.
DANKE!
Zuletzt bearbeitet: