Neue Shimano Aspius 2014 7-28g

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maik hro

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
16
Moin moin,hat schon jemand die neue Aspius besichtigen bzw. testen können und kann mir Was berichten oder muss ich selber erstmal eine bestellen!?

Gruß Maik

P

Perch2711

Gast
Im Anglerboardforum findest du ein paar Seiten zu der neuen Aspius. Ich persoenlich finde es aeusserst schade, dass sie die Moeglichkeit Kontergewichte anzubringen weggelassen haben..Muessen doch selber merken, dass eine 2,7m Rute immer kopflastig ist.:rolleyes:

Maik hro

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
16
Hab sie und bin zufrieden!

P

Perch2711

Gast
Hi,
wollt mal fragen, ob sie stark kopflastig ist. Bin naemlich auch an der Rute interessiert.
mfg Henning

Maik hro

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
16
Ist okay,fische sie zz mit ner 3000er stradic und die wiegt nüscht....

P

Perch2711

Gast
Also sind Kontergewichte nicht zwingend von Nöten, richtig?

P

Perch2711

Gast
Ok danke dir, dann werd ich mal schauen, wo ich sie günstig bekomme. Haste vielleicht einen Tipp fuer mich?
mfg Henning

T

Tino34

Gast
Moin Perch 2711,

der günstigste ist wohl Nordfishing 77, 136,67€!

Ich würde aber beim Boddenangler bestellen für 149€!

Mit Nordfishing hatte ich schon mal Trouble bei ner defekt gelieferten Yasei Spinning Pike! Boddenangler ist sehr zuverlässig und schnell im Versand!

Maik hro

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
16
Angeplatz für gleichen günstigen kurz,top service!

P

Perch2711

Gast
Hi,
kannste mal kurz was zur Rute sagen, also wo ihr max/min. Koedergewicht liegt etc. Und bei welchem Gesamtgewicht arbeitet sie am besten.
mfg Henning

Maik hro

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
16
Ich würde sagen 5-25g köpfe,10-18g ideal!

Gruß Maik

P

Perch2711

Gast
Hi Maik,
danke fuer deine Einschaetzung. Dann werd ich mir wohl das 14-40g Modell holen muessen. Und biste so mir der Rueckmeldung/ Sensibilitaet der Rute zufrieden?
Moechte sie gerne als als Allrounderrute einsetzen, mit der man sowohl Gufieren als auch Wobbeln kann.

Maik hro

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
16
Auch die ist super@Hol Sie dir!für 135,-euro bekommst nivhts besseres denk ich!

P

Perch2711

Gast
Werd ich wohl auch machen. Viele Alternativen hat man ja nicht in diesem Preissegement.

Oben