• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stockinger

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
328
Moin
Gerade meine neu gelieferte Expride 265ml 2 ausgepackt. Und dann das...
IMG_20220121_185437.jpg
Das Spiral X endet ein ganzes Stück vor dem "Zapfen". Lassen oder umtauschen? Ich find es etwas seltsam...

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.914
Ich würde sagen dass es sich "nur" um ein optisches Problem handelt bzw. dass es keine Auswirkungen auf die Aktion der Rute hat. Wenn es dich allerdings stört, solltest du reklamieren.

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.806
Ich würde sagen dass es sich "nur" um ein optisches Problem handelt bzw. dass es keine Auswirkungen auf die Aktion der Rute hat. Wenn es dich allerdings stört, solltest du reklamieren.
Nicht Mal das vermutlich. Meine Adrena 276m2 ist auch so gewickelt kurz über der Steckverbindung am Spitzenteil. Die Ruten zweier anderer Adrena Besitzer ebenfalls. Einer davon war/ist Shimano Mitarbeiter und hat das begründet, dass dort die Wicklung verstärkt würde. Optisch natürlich nicht so schön.

stockinger

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
328
Nicht Mal das vermutlich. Meine Adrena 276m2 ist auch so gewickelt kurz über der Steckverbindung am Spitzenteil. Die Ruten zweier anderer Adrena Besitzer ebenfalls. Einer davon war/ist Shimano Mitarbeiter und hat das begründet, dass dort die Wicklung verstärkt würde. Optisch natürlich nicht so schön
Yepp, grad noch mal (auf Grund der Info) nachgesehen und es ist wirklich einen Tacken dicker... Also wirklich "nur" optisch. Schade eigentlich. Da gefällt mir der Aufbau der W6 echt deutlich besser. Blöd, das die mir zu kopflastig ist...

stockinger

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
328
Kurze Info: die Rute bleibt. Saugut ausgewogen mit meiner 3000er Rarenium....

Oben