Neue längere Barsch Alarm Rute als Ergänzung ?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
328
Jetzt ist es ja langsam mit den Barsch Alarm Ruten soweit und ich würde gerne eine etwas längere Barsch (Zander) Spinning Rute mit mehr Wurfgewicht ausprobieren.
Aktuell habe ich recht flexible Spinning Barsch Ruten mit einer Shimano Poison Adrena 276M2 mit 229cm 5g-15g und einer Predator Perch Rute mit 225 cm mit 3g-20g im Einsatz

Meine Frage (ausprobieren kann man ja beide Ruten leider nicht)
Wie wird die transparent hinterlegte Barsch Alarm Rute versus einer Bullseye Jig Whip 235 cm 7g-35g von der Performance sein ?

Barsch-Rute-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.579
Was soll Johannes dazu sagen?
Es impliziert, dass er die Bullseye ausgiebig gefischt und getestet hat und sie vergleichen kann.
Dann müsste / soll er die Vorzüge des eigenen Produktes hervorheben?

Hannes ist nicht der Typ, der schlecht über die Produkte anderer Hersteller redet. Bullseye baut gute Ruten. BA Ruten sind auch toll.
Guck sie dir am besten live an.

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Punkte Reaktionen
328
Von der Theorie sind die zwei Ruten aus meiner Sicht halt vergleichbar
Und ich hoffte, das schon einige Tester oder Mods diese neue Barsch Rute gefischt hätten.
Und ganz unwahrscheinlich ist ja nicht, das die schon ältere Bullseye Jig Whip auch schon in deren Händen war

Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Punkte Reaktionen
13.947
Website
www.barsch-alarm.de
Ja. Da kann der Hannes mal echt gar nix zu sagen. Schon allein, weil ich nicht jede Rute auf dem Markt kenne und mit Bullseye habe ich mich auch nich nicht intensiv beschäftigt. Was nix mit einer Abneigung zu tun hat oder mangelnder Neugier. Ich hatte einfach noch nie Gelegenheit. In meinem Umfeld fischte man halt entweder Shimano und Loomis oder jetzt eben Zeck :-D Und davor Berlkly, Abu, Mitchell, Fenwick, etc.

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Punkte Reaktionen
328
Aber vermutlich kann keiner besser etwas zur Idee der genannten Barsch Alarm Rute als Ergänzung zur Shimano 276M2 sagen als Hannes :)

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
33.330
Aber vermutlich kann keiner besser etwas zur Idee der genannten Barsch Alarm Rute als Ergänzung zur Shimano 276M2 sagen als Hannes :)

Der aber schon ganz klar geschrieben hat, dass er da keine Vergleiche ziehen wird!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.478
Jeder hat ein anderes empfinden/eine andere Meinung, für meinen Geschmack zum Beispiel, ist die jig whip nix.. will jetzt nix schlecht reden oder sonst was, diese Rute erfüllt einfach nicht meine persönlichen Anforderungen.. da würde ich sogar ne Zodias bevorzugen… wie es mit der @dietel rute aussieht kann natürlich keiner beantworten weil sie noch nicht auf dem Markt ist… und das der Johannes seine eigenen Sachen nicht mit anderen Marken vergleichen will ist ja wohl völlig normal und selbstverständlich…

Oben