• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
229
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen ob und wo es schöne neue Knobs für meine Revo X Baitcaster gibt? Die Originalen sind mir zu klobig....

Am liebsten wären mir Kork Knobs...

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.211
Schau mal bei Gomexus.. da wird’s zwar auch auf ne komplette neue Kurbel mit knobs hinauslaufen, aber denke da wirst du eher fündig..

Machete

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.919
Verstehe eh nicht, was der zusammengekehrte und mit Leim verpresste RCS- und SLP Kram mit nem richtigen Kork Knob zu tun hat. Fürchterlich!

@Mike85 Knobs findest du über Google auch bei RAY's Studio.

Machete

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.919
@Bergi Wird ja überall nur gespart und beschi.... aber wenn man sich dagegen mal ein paar Yumeya Korkis anschaut, verstehe ich nicht, wie man sich die RCS Korks holen kann. Die lackierten gehen ja.

EDIT* Gerade gesehen, dass selbst Yumeya schon solches Presszeug anbietet. ^^

Zuletzt bearbeitet:

IceCreamManFromHell

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Du benötigst ein neues 8x5 Handle darauf kannst du dann die Kork Knobs befestigen, frag mal bei Reelaix nach.
Die haben für mich auch ein Handle mit Kork Knobs für meine Ambassadeur zusammengebaut :blush:

Oben