Sepp:
hmm, vielleicht
Klugscheißer...? Dieses Wort existiert aber hier in der Großstadt eigentlich gar nicht (und erst recht nicht als
Kraftausdruck), weil sich jeder für den Klügsten hält - es gibt also keine Schlaue
ren, sondern nur Schlaue
ste... :lol:
Ich kenn mich aber mit "klassischen" Berliner Kraftausdrücken nicht so gut aus (oder mir ist nicht bewusst, dass die Ausdrücke, die ich benutze, "typisch" Berlinerisch sind..). Kann mir aber vorstellen, dass die Ausdrücke hier schon eher in eine deutlich stärkere fäkale Richtung gehen als woanders - Großstadt macht mitunter hacke...aggroBerlin :x aggroBerlin :x aggroBerlin :x aggroBerlin [...]
ok, genug der Schwafelei - back to basics:
Ich kenn mich mit Shimano nicht so aus (bin eher ein Daiwa-Boy), aber werde einen guten Bekannten zur Met Mg bequatschen, weil die ganz nett aussieht und ich sie dann auch mal fischen kann :mrgreen:
Arrival:
wenn Du hier ne qualitative Aussage bekommen willst, solltest Du Deine Frage schon etwas konkretisieren (z.B. Anwendungsgebiet, technische Fragen), damit man Dir weiterhelfen kann
Außerdem wirst Du hierzulande wohl auch seltener auf jemanden stoßen, der so'n Zeuchs hat, weil das hier ja doch (noch) relativen Exklusivitätsstatus besitzt. Von daher kannste ja einfach beim T3 weiterlesen, um Infos und endlich den passenden Grund zu finden, sie zu kaufen und dan HIER Deinen Bericht reinstellen, damit Shimano auch etwas mehr deutsche Entwicklungshilfe bekommt
Grüße,
Sebastian