• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patsche2712

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Barschrute, mein Budget für die Rute liegt bei 200€.

Die Rute sollte etwas länger sein, da ich gerne vom Ufer aus angle, 230 cm sollte sie schon haben und sie sollte auch mit etwas schwereren Ködern bis etwa 20 Gramm klar kommen, da ich auch gern am Kanal mit schwereren Ködern angle.

Als Rolle habe ich mir die Savage Gear SG8 in der Größe 2500 ausgesucht.

Vielen Dank für Eure Tipps!

maf6630

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
37
Mein Tip wäre die Lieblingsköder Allround von Bullseye. Trifft Deine Kriterien ziemlich genau und ist eine richtig gute Rute.

ricardokaka

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.449
Was angelst du denn genau? Wenn man nicht weiß was du angeln möchtest, kann man nur blind empfehlen.

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.478
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Barschrute, mein Budget für die Rute liegt bei 200€.

Die Rute sollte etwas länger sein, da ich gerne vom Ufer aus angle, 230 cm sollte sie schon haben und sie sollte auch mit etwas schwereren Ködern bis etwa 20 Gramm klar kommen, da ich auch gern am Kanal mit schwereren Ködern angle.

Als Rolle habe ich mir die Savage Gear SG8 in der Größe 2500 ausgesucht.

Vielen Dank für Eure Tipps!
Wenn du vernünftige Hilfe willst, benutz die Rutenkauf Maske, du gibst garkeine Infos, man kann dir absolut nix empfehlen…

Oben