Joost
Barsch Simpson
Hallo, ich bin neu im Tackle Forum und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Joost Moree, 70 Jahre alt, ehemaliger Zivilrechtsnotar (im Ruhestand) und wohnhaft in Scheveningen (für Scheveninger leben die Leute "auf" Scheveningen) und wahrscheinlich einer der wenigen Niederländer, die Mitglieder des "Clubs" sind. Ich bin versehentlich auf Barschalarm gestoßen. Ich bin ein Tackle-Typ und habe mir kürzlich eine 2018 Calcutta Conquest 301 gegeben. Traditionell kenne ich die amerikanische Website TackleTour.com ~ The Angler's Source für Tackle Reviews mit vielen Bewertungen, einschließlich Shimano Baitcast-Rollen. Ich habe auf dieser Website nach Details und Wartungsrichtlinien gesucht und diese nicht gefunden! Wohl über die Conquest 100, aber sie enthält abweichende Details. Bei einer weiteren Suche bin ich auf Barschalarm gestoßen nämlich den ausgezeichneten Artikel des Schriftstellers Heiner mit umfangreichen Fotos von der (teils demontierte) Rolle, die auf jeden Fall als Berater für die teilweise Demontage eingesetzt werden. Ich habe mich daher gerne eingeschrieben.
Ich denke, ich muss viel lesen, bevor ich etwas Nützliches zu sagen habe.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und herzliche Grüße vom Boulevard.
Ich denke, ich muss viel lesen, bevor ich etwas Nützliches zu sagen habe.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und herzliche Grüße vom Boulevard.
Zuletzt bearbeitet: