• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joost

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
9
Hallo, ich bin neu im Tackle Forum und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Joost Moree, 70 Jahre alt, ehemaliger Zivilrechtsnotar (im Ruhestand) und wohnhaft in Scheveningen (für Scheveninger leben die Leute "auf" Scheveningen) und wahrscheinlich einer der wenigen Niederländer, die Mitglieder des "Clubs" sind. Ich bin versehentlich auf Barschalarm gestoßen. Ich bin ein Tackle-Typ und habe mir kürzlich eine 2018 Calcutta Conquest 301 gegeben. Traditionell kenne ich die amerikanische Website TackleTour.com ~ The Angler's Source für Tackle Reviews mit vielen Bewertungen, einschließlich Shimano Baitcast-Rollen. Ich habe auf dieser Website nach Details und Wartungsrichtlinien gesucht und diese nicht gefunden! Wohl über die Conquest 100, aber sie enthält abweichende Details. Bei einer weiteren Suche bin ich auf Barschalarm gestoßen nämlich den ausgezeichneten Artikel des Schriftstellers Heiner mit umfangreichen Fotos von der (teils demontierte) Rolle, die auf jeden Fall als Berater für die teilweise Demontage eingesetzt werden. Ich habe mich daher gerne eingeschrieben.
Ich denke, ich muss viel lesen, bevor ich etwas Nützliches zu sagen habe.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und herzliche Grüße vom Boulevard.

Zuletzt bearbeitet:

Dorado

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
452
Herzlich willkommen!
Zu lesen gibt es hier in der Tat so einiges.
Gruß aus Keulen.

Bookwood

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.938
Hallo Joost, schöne Vorstellung. Willkommen hier.
Stefan.

tölkie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.581
Hallo Joost

Sei herzlich willkommen!