• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Greeny

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
79
Ich lese hier natürlich auch schon eine Weil mit und wollte mich nun einmal vorstellen.

Erste Angelerfahrungen gehen auf die 70er zurück, irgendwann gab es dann eine lange Pause bis ich Ende letzten Jahres wieder neu eingestiegen bin.
In erster Line um öfter vor die Tür zu kommen bei dem ganzen 'Homeoffice' und auch um mal etwas mit meinem Sohn zu unternehmen und ihn vom Tablet wegzubekommen....

Das mit dem Sohn hat noch nicht geklappt, auch deshalb, weil ich erst einmal wieder reinkommen musste aber auch weil mir ein paar Sachen noch nicht ganz klar sind, was die Regelungen bezüglich Jugendangeln in Brandenburg betrifft.
Aber dazu mache ich sicher noch einmal ein eigenes Thema auf.

Einige Ruten haben in den paar Monaten nun zu mir gefunden, insbesondere Baitcaster haben es mir angetan.
Lass mich gern von irgendwelchen Sachen anstecken, vor allen solche Sachen die auch eine gewisse Lernkurve haben.

Ich bin hauptsächlich an der Havel unterwegs in letzter Zeit 3-4 mal die Woche.
Der April war erwartungsgemäß etwas flau, aber seit ein paar Tagen ist Petri mir wohlgesonnener.

Rubumark

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.264
Tach Greeny und ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt in die Hauptstadt

Oben