• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GeFished

Gummipapst
Punkte Reaktionen
962
Hey Leidensgenossen,
Es gibt über alles und jeden nen Threat, da habe ich mir aus persönlichem Interesse gedacht das die Nays NXT noch fehlt.
Hier interessiert mich vorallem die 60-200gr Version in 2,60m. Kennt die jemand oder hat schonmal Erfahrungen gemacht?
TL

Schneiderkönig1

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
2
Moin!

Ich fische die Rute jetzt seit ca nem halben Jahr und bin sehr zufrieden.

Fische damit große Jerks und Gummis und muss sagen das trotz der Steife der Rute das Gefühl und die Bissübertragung sehr gut ist.

Kombiniert habe ich die mit ner Revo Beast.

GeFished

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
962
Moin!

Ich fische die Rute jetzt seit ca nem halben Jahr und bin sehr zufrieden.

Fische damit große Jerks und Gummis und muss sagen das trotz der Steife der Rute das Gefühl und die Bissübertragung sehr gut ist.

Kombiniert habe ich die mit ner Revo Beast.
Danke dass du den Theard nochmal hoch Holst. Mittlerweile habe ich die Rute seit 2 Monaten in meinem Besitz und ich muss dir Recht geben. Sie läd sich bei meinen genutzten ködern, das leichteste ist ein Rapala deep Tail Dancer in 13cm und 42gr schon gut auf. Nach oben hin ist aktuell ne 23er Mouse inkl Original Trailer das schwerste...top Rute. Mega Rückmeldung und sehr feinfühlig. Habe bis jetzt Hechte zwischen 70 und 100cm gefangen und nie Probleme gehabt. Bin mal auf größere Gegner gespannt. Zudem ist der Trigger Griff extrem angenehm zu fischen

Schneiderkönig1

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
2
Dickes Petri, freut mich! Dann konnten wir ja die gleichen Erfahrungen machen. Ich habe damit auch schon ganz bequem schwere Köder bis 180 gr geworfen, ohne irgendwelche Probleme. :)

Oben