Navionics Boating App Abos weg nach Update!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.404
Hey Leute,

wollte nur mal mitteilen das nach dem Update der Boating App auf dem Handy mein Abonnement nicht mehr auffindbar ist.
Habe schon den Support kontaktiert und Rechnungskopien etc. eingereicht, mal sehen wie langsam die sind.
Über den PC im Account sieht man auch nichts mehr es sind einfach keine Abos verfügbar, ich kann nur neue Buchen.

Also upjepasst beim Update, nicht dass das euch auch noch trifft.

Grüße
Trawar

DerAngelsachse

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
70
Mir ist aufgefallen das nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone die gespeicherten Karten in meiner Boating App nicht mehr aufrufbar sind. Die gespeicherten Wegpunkte werden zwar angezeigt aber eben keine Kartendetails.
Auf meinem alten Smartphone werden die gespeicherten Karten weiterhin angezeigt.

Lukasss

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
509
Mir ist aufgefallen das nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone die gespeicherten Karten in meiner Boating App nicht mehr aufrufbar sind. Die gespeicherten Wegpunkte werden zwar angezeigt aber eben keine Kartendetails.
Auf meinem alten Smartphone werden die gespeicherten Karten weiterhin angezeigt.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Steht leider so auch im Kleingedruckten, dass nach Abo-Ablauf nichts mehr von der gekauften Karte heruntergeladen werden kann…

DerAngelsachse

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
70
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Steht leider so auch im Kleingedruckten, dass nach Abo-Ablauf nichts mehr von der gekauften Karte heruntergeladen werden kann…
Ich möchte ja nichts runter laden. Ich möchte die während dem Abo gespeicherten Kartenausschnitte weiter nutzen. Das ging ja vorher auch. Und wie ich schon geschrieben habe geht es auf meinem alten Smartphone immer noch.

Oben