Echte Naturschützer die Jungs:
http://www.op-marburg.de/Lokales/Ostkreis/Fische-muessen-fuer-Naturschutz-sterben
http://www.op-marburg.de/Lokales/Ostkreis/Fische-muessen-fuer-Naturschutz-sterben
Tomasz schrieb:Hätten sie den Tümpel zum Angeln frei gegeben, hätten Sie auch nicht das Problem mit den bösen Hechten gehabt :lol: .
Zu beachten ist dabei aber, dass die Anweisung den See abzulassen vom Gießener Regierungspräsidium kam und nicht vom NABU selbst .
Gruß
Tomasz
:lol: :twisted:Furchenlurch schrieb:Protestiert haben sie aber offenbar auch nicht gerade dagegen... man könnte ja mal den Pöter auf diese zur Abwechslung mal ohne jegliche Beteiligung von Anglern verursachte Fischtötungsaktion ansetzen *gggg*
Dann gibt's grün gegen dunkelgrün - wär doch auch mal ganz lustig. Quasi ein "Heiliger Krieg"
(wieso nicht vorher Fischbestand abgefischt)
NorbertF schrieb:Tomasz schrieb:Hätten sie den Tümpel zum Angeln frei gegeben, hätten Sie auch nicht das Problem mit den bösen Hechten gehabt :lol: .
Zu beachten ist dabei aber, dass die Anweisung den See abzulassen vom Gießener Regierungspräsidium kam und nicht vom NABU selbst .
Gruß
Tomasz
Ja was denkst Du warum die das angeordnet haben? Eine Horde wildgeordener Städter mit NABU Abzeichen können auf Dauer ganz schön penetrant werden. Wie wir alle wissen.
Aber richtig ist, so denke ich, dass das anzuordnen nicht in Ordnung war.
Also es gibt auch gute Jungs beim NABU, aber in Teilen verstehe ich Norberts Ansichten, denn es gibt mehr als genug PseudoAktivisten und JA AUCH beim NABU.Camaro schrieb:Woher willst das wissen mit der Horde?
mal davon abgesehen das entschuldigt trotzdem nicht das
verhalten der CDU / FDP :evil:
Ich will niemanden und gar nichts entschuldigen, im Gegenteil. Sonst hätte ich den Thread nicht erstellt. Ich überlege mir sogar ob man etwas unternehmen kann, gegen alle Beteiligten an der Sauerei.
NorbertF schrieb:Eins scheint Dir allerdings nicht bewusst zu sein Camaro, die Verwaltung / Behörde hat das sicher nicht von sich aus entschieden.
Das geschieht auf "Antrag". Wer das beantragt hat dürfte klar sein. Dass dieser "Antrag" massiv ausgefallen ist ist allerdings tatsächlich nur meine Vermutung.
Camaro schrieb:Fakt ist die person die das entschieden hat muß auch Haften
Camaro schrieb:NorbertF schrieb:Eins scheint Dir allerdings nicht bewusst zu sein Camaro, die Verwaltung / Behörde hat das sicher nicht von sich aus entschieden.
Das geschieht auf "Antrag". Wer das beantragt hat dürfte klar sein. Dass dieser "Antrag" massiv ausgefallen ist ist allerdings tatsächlich nur meine Vermutung.
Ganz ehrlich das glaub ich so nicht wenn hundert Harzer vor der Arge stehen und demonstrieren bekommen sie auch nicht mehr kohle.
Fakt ist die person die das entschieden hat muß auch Haften