Angler Ffm
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 48
- Website
- www.facebook.com
Hi - hört Ihr Musik beim Angeln?
Ja gut, da ist es verständlich. Ich als kleiner Dörfling war noch nie wirklich in der City angeln.Bei mir kommt es tatsächlich drauf an. In der Natur natürlich nicht, aber wenn ich in der berliner City unterwegs bin, dann eigentlich IMMER. In-Ear-Stöpsel rein, Black Metal an, alle dämlichen Fragen etwaiger Passanten einfach ignorieren. Ich will meine Ruhe haben, und wenn ich mich zwischen Straßenlärm usw. und meiner Musik entscheiden muss, dann bevorzuge ich definitiv Musik. Nur dann kann ich alles andere um mich herum ausblenden.
Könnte ich Berlin gar nicht....bei uns im Frittenhain/Treptow will ich eigentlicht immer HÖREN, was so hinter mir abgeht!aber wenn ich in der berliner City unterwegs bin, dann eigentlich IMMER. In-Ear-Stöpsel rein, Black Metal an, alle dämlichen Fragen etwaiger Passanten einfach ignorieren. Ich will meine Ruhe haben, und wenn ich mich zwischen Straßenlärm usw. und meiner Musik entscheiden muss, dann bevorzuge ich definitiv Musik. Nur dann kann ich alles andere um mich herum ausblenden.