bullmod
Gummipapst
tach gemeine fischer gemeinde,
also folgendes:
ich angle auf hecht sehr gern mit multis und low profils.
bis jetzt auch kein problem.
bis jetzt...
seit ich meine revo toro 51 mit einer 23 power pro(in rot) bespult habe, hab ich nach nicht mal 10 minuten fischen ne durchgeweichte und rote rechte hand.(schnur färbt ja ab )
das wasser tropft regelrecht aus dem teil raus.
ich stell mir das gerade im herbst oder winter vor- wenn ich an der rolle festfriere- kein netter gedanke. :?
bei meiner calcutta 101b das selbe spiel- schrumpelige hand nach ein paar minuten.
ich bin eigentlich ein großer power pro fan- aber mir kommts so vor, als ob die schnur unglaublich viel wasser auf die rolle mitbringt.
- hatte vorher ne spiderwire stealth drauf, die hatte das problem nicht.
kann mir irgendjemand weiter helfen??
habt ihr damit erfahrungen?
gibts da vielleicht nen anti- wasser- knopf, den ich noch nicht gefunden habe?
gruß
ein feuchter ralf
also folgendes:
ich angle auf hecht sehr gern mit multis und low profils.
bis jetzt auch kein problem.
bis jetzt...
seit ich meine revo toro 51 mit einer 23 power pro(in rot) bespult habe, hab ich nach nicht mal 10 minuten fischen ne durchgeweichte und rote rechte hand.(schnur färbt ja ab )
das wasser tropft regelrecht aus dem teil raus.
ich stell mir das gerade im herbst oder winter vor- wenn ich an der rolle festfriere- kein netter gedanke. :?
bei meiner calcutta 101b das selbe spiel- schrumpelige hand nach ein paar minuten.
ich bin eigentlich ein großer power pro fan- aber mir kommts so vor, als ob die schnur unglaublich viel wasser auf die rolle mitbringt.
- hatte vorher ne spiderwire stealth drauf, die hatte das problem nicht.
kann mir irgendjemand weiter helfen??
habt ihr damit erfahrungen?
gibts da vielleicht nen anti- wasser- knopf, den ich noch nicht gefunden habe?
gruß
ein feuchter ralf