• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hoppe

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
207
Moin liebe Barschalarmer,
wird wohl mal Zeit, dass ich mich hier vorstelle. Gucke schon etwas länger hier im Forum die Beiträge durch und habe es jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden. Ein Forum lebt ja nicht nur vom lesen der Beiträge.
Also:
Ich bin René, bin 29 Jahre und gebürtig aus Schleswig-Holstein. Momentan treibe ich mich entweder in Göttingen oder in Österreich auf. Jedoch gibt's für mich anglerisch kaum was besseres als in meiner alten Heimat unterwegs zu sein.
Hauptsächlich bin ich dort auf Hecht und Zander unterwegs. Ich bin aber auch gern an der Ostsee unterwegs für ein paar Mefos. In Göttingen und Österreich bin ich meist mit der UL auf bachforelle aus.
Ich angel eigentlich schon seitdem ich klein bin, wobei zwischendurch andere Dinge interessanter waren. Seit etwa 3-4 Jahren haben meine besten Kumpels und ich wieder hart angegriffen und sind hoch motiviert.
Zum Abschluss will ich noch mit nem richtigen Beast etwas angeben :

Anhänge

IMG-20201017-WA0001.jpg

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.646
Moin René, herzlich willkommen.
Komme ganz aus der Nähe von Husum, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg

Oben