• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Muellerltbg

Nachläufer
Registriert
5. April 2024
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
10
Alter
52
Ort
Bad Lauterberg
Moin,

da in meiner Gegend kein Angelladen mehr gibt, habe ich fürs Finessefischen auf Barsche und Forellen vom Ufer aus an Talsperren eine HR IN 902M online bestellt.
Mit der Rute wollte ich den Bereich zwischen meiner HR Black Arrow (2,36m und 2-14g WG) und der HR IN 832H abdecken.

Das Paket wurde im Januar an meine Arbeitsstelle geschickt, geprüft, alles gut und heile. Und wie das so ist, ordentlich an die Seite gestellt und deshalb aus beruflichen Gründen erst jetzt mit nach Hause genommen. Nun nochmal genau angeschaut, immer noch alles in Ordnung, nicht defekt, etc, aber es wurde ein falsches Modell verschickt. In der Bestellung steht das richtige Modell, eine HR IN 902M, bekommen habe ich aber eine HR IN 902MH.

Wie kann ich das am besten mit dem Handler klären, das dieser sicherlich versehentlich das falsche Modell geschickt hat?

VG
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
9.046
Ort
Uckermark
Wie wäre es wenn du dem Händler den Sachverhalt per Mail mitteilst und freundlich fragst ob ein Tausch möglich ist? Ich würde es zumindest versuchen. Ansonsten bleibt nur der Marktplatz, falls du sie nicht anderweitig einsetzen kannst.

Gruß
Sascha
 

Oben