• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.799
Moin zusammen,
da ich schon oft mitgelesen bzw. mir Infos hier im Forum geholt habe, habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden um auch mal meinen Senf dazu zu geben.

Ich bin 36 Jahre alt, habe 2 Kids die mich auch gerne mal zum angeln begleiten und wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Kassel.

Ich fische seitdem ich denken kann und bin durch meinen Vater zum Angeln gekommen.
Ich würde mich als Allrounder bezeichnen, wobei das aktive Raubfischangeln schon sehr weit im Vordergrund steht.
Ich befische hauptsächlich die Fulda, aber auch an kleinen Bächen, Teichen und Seen lege ich öfter mal ein paar Fische auf die Schuppen. Ab und an fische ich auch mal in den Niederlanden, aber auch bei jedem Familienurlaub ist mindestens eine Reiserute dabei.

Ich freue mich nun ein Teil dieses Forums zu sein und hoffe auf einen regen Austausch und nette Leute kennenzulernen.

Petri heil, tight lines und bis bald. ✌️

Bonobo291

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
7.799
Moin. Da du aus Telgte kommst, kennen wir uns vielleicht? Ich bin in Telgte an der Ems aufgewachsen ✌️

Oben