• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pandur San

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
207
Hi,

ich komme aus dem südlichen Niedersachsen. Hab tatsächlich dies Jahr erst begonnen zu angeln, bin aber schon vorher gern und viel draußen unterwegs gewesen.

Neben dem Angeln schieß ich noch Bogen und fahre gern Gravelbike.

Zum Angeln taugt die Ecke hier schon ganz gut, Talsperren im Harz, MLK in Hannover, Edersee, Oberweser, Leine, Werra, Fulda etc.

Ich würd mich als Spinnangler bezeichnen, auf Ansitz hab ich kein Bock, lieber mit der Rute und den Kids los und draußen sein, sitzen kann ich im Büro ;).

Lieblingsfische sind Barsche und Zander. Aktuelle Angel ich mir der Statio, BC und Fliegenrute faszinieren mich aber auch, wenn der Corona Scheiss vorbei ist werd ich mal nen Wurfkurs machen.

Aufs Forum bin ich über Hannes YouTube Projekt gestoßen, Ich erhoffe mir hier nen freundlichen Erfahrungsaustausch. Vom Querlesen fand ich es so gut das ich mich dann angemeldet habe.

Gruß Nils

Oben