• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T_Rik

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
10
Moin liebe Barsch-Alarmer,

ich bin 23 Jahre und hatte mit drei Jahren zum ersten Mal eine Angel in der Hand - seitdem bin ich infiziert.

Ursprünglich komme ich von der Holsteinischen Seenplatte, vor einigen Jahren hat es mich dann aufgrund meines Studiums nach Greifswald verschlagen. Dementsprechend bin ich viel auf den Schleswig-Holsteinischen Naturseen, der Ostsee und in den letzten Jahren auf und um Rügen herum unterwegs. Geangelt habe ich schon so ziemlich auf jede heimische Fischart, wobei die Kunstköderangelei auf Hecht, Barsch, Zander und Meerforelle aber immer im Fokus stand.

Ich erhoffe mir einige Anregungen und Plaudereien rund um das schönste Hobby der Welt und hoffe vielleicht mit einigen Tipps aus mittlerweile auch schon 20 Jahren Erfahrungen helfen zu können.

Beste Grüße und Petri Heil

Tim

Oben