• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerAngler2025

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
6
Moin Moin

Dann stelle ich mich auch mal vor!

Ich bin Ben (37) aus Wesel bin sehr viel in Holland unterwegs zu Fuß oder im Kajak, mein Einzugsgebiet liegt in Doesburg, Roermond, oder Richtung Arnheim.

Dieses Jahr werde ich aber auch vermehrt in Richtung Hollandsdeep starten sollte hier jemand aus Nähe Wesel jemanden suchen, um gemeinsam nach NL zu fahren, immer gerne melden!

:yum::yum::yum:

Anhänge

3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 23123.jpg Unbenannt.jpg 7.jpg

m1chelson

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
379
Ein Herzliches Willkommen und Grüße in die alte Heimat. Wenn ich mir deine Fotos so anschaue, würd ich behaupten das wir uns schon einmal begegnet sind und zwar am 1 Februar. Du hast da die Einfahrt leer gefischt, wir haben nämlich nichts mehr gefangen an dem Tag. :D Und weit weg wohne ich auch nicht, also nächstes mal zusammen dann :sunglasses:

Zuletzt bearbeitet:

DerAngler2025

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
6
Hey, ja es war eine Kurze aber heftige Beißzeit bei uns wurden es 9 Zander und ein Barsch aber sehr zäh den Tag über, Winter tage halt :/

Lustig wie sich die Wege so kreuzen schade, dass ihr nichts mehr gefangen habt und zum Thema mal zusammen los bin ich immer gerne bereit einfach melden! =)

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.254
Moin & Willkommen!
Bin erst am WE mit der besseren Hälfte bei Traumwetter in Wesel am Niederrhein rungetingelt ohne Angelzeug. Wirklich schöne Gegend mit ner Menge Wasser habt ihr da auch schon vor der Haustür :) Niederrhein, Auesee, Yachthafen & Hafen Emmelsum etc. , einfach ne tolle Ecke. Wobei zuletzt genannter im Gegensatz zum Rhein richtig trüb war & förmlich nach Z-Fisch roch.
Viel Spaß im Forum!

Oben