• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LuWo1989

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
2
Hi zusammen,

bin zwar schon recht lange im Forum angemeldet- aber eher passiv - statt aktiv. Insofern stelle ich mich nochmal entsprechend der Etiquette vor :).
Ursprünglich aus dem hohen Norden (anglerisch sicher reizvoller ... sorry BaWü), bin ich mittlerweile Nähe Stuttgart daheim. Anglerisch suche ich immer neue Gewässer und Herausforderungen in Form von Reisen o.ä. - Zielfische nach Lust und Laune - Hauptsache Räuber .

Erfreu mich immer am Austausch im Forum und den guten - auch Kontroversen - Diskussionen rund ums Anglerlatein.

Tight lines!

corrttx

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.300
Schöne Grüße aus der Nachbarschaft und viel Spass hier im Forum. ;)

Und Du musst dich nicht entschuldigen - wir BaWüler wissen um unser anglerisches Brachland in und um Stuttgart. :D

LuWo1989

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Schöne Grüße aus der Nachbarschaft und viel Spass hier im Forum. ;)

Und Du musst dich nicht entschuldigen - wir BaWüler wissen um unser anglerisches Brachland in und um Stuttgart. :D
Danke dir - die Chancen, dass man sich im Stuttgarter Umland am Wasser sieht, sind definitiv gering

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Punkte Reaktionen
2.866
Herzlich Willkommen und schön dass du dich nun entschlossen hast aktiv zu werden. Ging mir eine Zeit lang ebenso.
Wir Angler aus BaWü are the best :emoji_sunglasses:.
(in, aus wenig, das Beste machen.

shakii

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.796
Grüße aus dem Umfeld, bin ab und zu in der Nähe von Stuttgart. Sonst nur donautal.

Und ja, der Norden ist zum Angeln besser, das weiß ich aus jahrelanger Erfahrung und ich vermisse es oft.

Oben