• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KingLui

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Angelkollegen,

Meine Name ist Michael, ich komme aus Nordhorn und bin "noch" 29 Jahre alt. Vor gut 1 Jahr hat mich das Angelfieber gepackt und das nachstellen der Raubfische geht mir nun doch recht häufig durch den Kopf. Hauptsächlich bin ich mitlerweile mit dem Boot vertikal auf der ijssel unterwegs. Wo ich den Sommer über doch meine Probleme hatte Fisch zu fangen stellt sich nun ein regelmäßiger fang ein. (Ich kenne alle youtube vertikal videos :D )

Aktuell möchte ich mich vom Boot aus um eine baitcaster combo erweitern und bin so auf dieses Forum getroffen. Habe schon versucht mich schlau zu lesen, allerdings habe ich das Gefühl man kann ein Studium hierfür aufbauen. Ich hoffe daher auf die ein oder andere Hilfe von den erfahrenen hier.

In diesem Sinne wünsche ich euch alle viele dicke Fische!

Gruß Michael

bra fisk

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
33
moin aus ochtrup. ja die sache mit der baitcaster combo is n fass ohne boden. wofür suchste die denn genau zum vertikalen oder finesse oder die eierlegende wollmilchsau?

KingLui

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mich schon für 2 Combo entschieden... und wie es halt so ist fehlt nun die Zeit zum Angeln.

Aber danke für das Hilfe Angebot :)

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
66
Hallo Michael
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank

Oben