• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Helpi93

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Moin moin und einen frohen zweiten Weihnachtstag aus Bremen an alle! (y)

Kurz zu meiner bescheidenen Person
ich heiße seit mittlerweile 23 Jahren schon Dennis und es werden jedes Jahr mehr.
Dem Fischfang gehe ich mitlerweile seit 15 Jahren aktiv nach ohne sonderlich lange Aussetzer.
Mein absoluter Liebling ist der Zander und dem widme ich auch die meiste meiner Zeit und Aufmerksamkeit dabei ist es egal ob ich Vertikal, werfe oder stationär diesen magischen Fisch befische.

Sollte ich mich mal länger aus den eigenen vier Wänden verziehen wollen setze ich mich aber auch gerne mit einem guten Kumpel an den See oder an den Fluss und fische gezielt auf Waller oder ,wenn es nur für eine schnelle Nacht reicht, auf Karpfen.
Des weiteren nehme ich mehrmals jährlich die ~2000km auf mich um nach Spanien an den RibaRoja Stausee zu fahren und dort auf die eben aufgezählten Fische zu angeln, etwas geileres gibt es nicht . :mrgreen:

Von dem Forum erhoffe ich mir einen interessanten Erfahrungsaustausch fern ab von Theoretikern, Dauernörglern & 100%Gefriertruhenanglern

So far... euer Helpi93

Oben