• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hymnus

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
18
Moin Zusammen, ich bin Kevin, 27 Jahre, lange stiller "Gastleser", bis ich mich dazu entschieden habe mich endlich anzumelden, um trotzdem still weiter mit zu lesen. :D

Ich fische schon seit ich denken kann. Aus einer Anglerfamilie kommend, begleitet mich die Angelei schon mein ganzes Leben.

Damals mit 6 Jahren in den Verein begann das Stippen und Feedern auf Weißfisch. Beim gelegentlichen Ansitz- und Nachtangeln auf Aal und Raubfisch hat mir das aktive fischen mit Kunstködern nebenbei immer am meisten Spaß gemacht. Die Aufregung/der Nervenkitzel, dass jede Sekunde etwas einsteigt hat mich bis heute nicht verlassen. Auch, wenn die Damenwelt mich damals in der frühen Jugend für kurze Zeit vom Angeln abgelenkt hat, habe ich das Interesse und den Spaß am Angeln nie verloren.

Heute bin ich nur noch aktiv mit Kunstködern in ganz Deutschland, größtenteils die nördlichen Bundesländer und NL unterwegs.

Ich freue mich auf den informativen Austausch mit euch und vielleicht sogar der ein oder anderen gemeinsamen Action am Wasser.

Beste Grüße aus dem Norden

Kevin

Oben