• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

herrje76

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
9
Erst einmal möchte ich mich, da es definitiv zum guten Ton gehört, kurz vorstellen:

Nachdem ich nun schon einige Jahre hier im Hintergrund mitlese, dachte ich mit heute spontan, dass es Zeit wird, sich doch nun endlich mal zu registrieren. Natürlich tragen auch die vielen extrem guten Videos von Hannes mit zur Entscheidung bei.

Kurz zu meiner Person:
Mein Spitzname ist Kalle, bin 46 Jahre alt und komme aus der unmittelbaren Nähe von Berlin.

Angler bin ich schon seit meit meiner frühesten Kindheit... mal intensiver... mal weniger. Vor etlichen Jahren habe ich mit dem aktiven Angeln auf Raubfisch (Zander) begonnen. Seit kurzem interessiert mich aber auch der Barsch extrem...

Nun habe ich unendlich viele Fragen und hoffe auf angeregte Diskussionen und interessanten Meinungsaustausch zum Thema.

Vg Kalle

M4TZ3

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
331
Herzlich willkommen Nachbar und viel Spaß hier im Forum als aktives Mitglied!:emoji_v:

2WelsCrew

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
279
Auch aus Friedenau ein herzliches Willkommen! Viel Spaß und dickes Petri bei der Barschjagd.

herrje76

Bibi Barschberg
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9
Vielen lieben Dank, für die herzliche Aufnahme, Männer.

Ja, ich kann ja sagen , wo ich herkommen, vielleicht ist ja wirklich jemand aus der direkten Nachbarschaft hier .
In Eichwalde wohne ich.... habe also ne Menge Wasser zur Verfügung, um die DICKEN Dinger rauszupuhlen. Was natürlich nicht die Regel ist

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.230
Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Seenland Oder-Spree!

Oben