GermanViking
Angellateinschüler
Ich bin schon etwas länger hier angemeldet und wollte mich endlich mal vorstellen.
Mein Name ist Marko, 52 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Schönberg in Holstein direkt an der Ostsee.
Ich angele seit frühester Jugend und bis auf ein paar Pausen bis heute.
Ab den 80er Jahren war ich hauptsächlich auf Meerforelle unterwegs, ab 1990 dann fast ausschließlich mit der Fliege.
Immer wieder wollte ich es auch mal auf andere Fische versuchen, vor allem auf Barsche, bin aber irgendwie immer wieder davon ab gekommen.
Seit diesem Jahr (2020) ist es dann so weit gewesen und ich habe mir UL Gerät gekauft und bin endlich mal los auf Barsche...
Was soll ich sagen... mich hats voll erwischt! Am ersten Tag nach ein paar Minuten und einem 35er und einem 25er Barsch war ich infiziert.
Ab Januar 2021 bin ich Mitglied im SFV Plön und werde mich wohl ausschließlich meiner neuen Leidenschaft, dem Angeln auf Barsche, hingeben.
Ich würde mich auch über Bekanntschaften freuen, um zusammen mal los zu ziehen.
Mein Gerät auf Barsche zurzeit:
Ruten:
FOX Terminator Elite
Sportex CARAT Spin
Abu Garcia Vendetta
TFO BVK Fliegenrute #6
Rollen:
Daiwa Fuego LT 2000
Shimano Aernos 2500
Abu Garcia MGXtreme
Abu Garcia Pro Max
Daiwa Tatula TWS
Mein Name ist Marko, 52 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Schönberg in Holstein direkt an der Ostsee.
Ich angele seit frühester Jugend und bis auf ein paar Pausen bis heute.
Ab den 80er Jahren war ich hauptsächlich auf Meerforelle unterwegs, ab 1990 dann fast ausschließlich mit der Fliege.
Immer wieder wollte ich es auch mal auf andere Fische versuchen, vor allem auf Barsche, bin aber irgendwie immer wieder davon ab gekommen.
Seit diesem Jahr (2020) ist es dann so weit gewesen und ich habe mir UL Gerät gekauft und bin endlich mal los auf Barsche...
Was soll ich sagen... mich hats voll erwischt! Am ersten Tag nach ein paar Minuten und einem 35er und einem 25er Barsch war ich infiziert.
Ab Januar 2021 bin ich Mitglied im SFV Plön und werde mich wohl ausschließlich meiner neuen Leidenschaft, dem Angeln auf Barsche, hingeben.
Ich würde mich auch über Bekanntschaften freuen, um zusammen mal los zu ziehen.
Mein Gerät auf Barsche zurzeit:
Ruten:
FOX Terminator Elite
Sportex CARAT Spin
Abu Garcia Vendetta
TFO BVK Fliegenrute #6
Rollen:
Daiwa Fuego LT 2000
Shimano Aernos 2500
Abu Garcia MGXtreme
Abu Garcia Pro Max
Daiwa Tatula TWS