• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Donar

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
bin der Ronny und ganz neu jetzt beim Angeln. Habe mir als Anfangsset die Cormoran Steckrute Cross Water Jig Stick Länge 2,20m Wurfgewicht 3-18g mit Spro Rolle CRX Spin gegönnt. Bisher war ich damit aber noch nicht am Wasser. Ich hoffe auf gute Fänge und hier nette Gespräche. Ansonsten fahr ich liebend gern meine Chopper und mach damit die Straßen der Oberlausitz unsicher.

Petri Ronny

Donar

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Keiner Erfahrungen mit der Rute oder Rolle?

Onkel Pauli

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.761
Hallo Ronny,
Du befindest Dich hier im Thread, in dem man sich vorstellt und eher weniger Fragen zum Tackle stellt.
Eine Vorstellung ist hier gern gesehen.

Bevor du eine Frage hast, empfiehlt sich, die Suchfunktion des Forums zu nutzen. Sehr vieles wurde hier schon "besprochen".
Sollte sich keine passende Antwort finden, stellt man seine Frage im entsprechenden Unterforum, wo auch wesentlich mehr reingeschaut wird als hier. :)
Dabei ist natürlich auch ein aussagekräftiger Themen-Titel von Vorteil.

• Like
Reaktionen: Jul

Donar

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank für die Info, wie ein Forum funktioniert

Oben