• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jaizy

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
280
Moin!

Ich bin schon eine Weile stiller Leser des Forums und möchte nun auch aktiver Teil des Ganzen werden.
Mir gefallen die lebhaften Diskussionen und auch die Kultur der Auseinandersetzung sehr. Ich liebe es, mich in einzelne Themen richtig rein zu “nerden” und BA ist genau die richtige Plattform dafür.

Ursprünglich komme ich aus der Elbtalaue und bin dort mit der üblichen Zander-Jiggerei und -Faulenzerei groß geworden.
Jährliche Urlaube an der Dänischen Ostsee haben in mir dann das Verlangen nach Meer geweckt. Darauf hin bin ich zum studieren nach Rostock gezogen und bin dann hier hängen geblieben.

Die anglerische Vielfalt in MV hat es mir angetan. Heute waren wir mit dem Belly auf dem Bodden auf Zander unterwegs, morgen geht es auf MeFo los! Aber auch Barsch, Hecht und Platte, egal ob vom Strand oder dem Boot aus, bereiten mir Freude.

Ich freue mich auf den Austausch!

Oben