• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jochinho

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
23
Moin in die Runde,

bin tatsächlich bereits seit einiger Zeit angemeldet, habe auch schon mit dem einen oder anderen User aufgrund interessanter Angebote Kontakt gehabt, und stelle mich jetzt endlich auch mal vor.
Ich angel seit ich etwa 10 Jahre alt bin, also seit etwa 29 Jahren, habe davon einige Jahre während des Studiums pausiert und bin seit nun etwa 5 Jahren wieder voll infiziert.
Seit 2018 treibe ich mich anglerisch haptsächlich im Raum Oldenburg, Weser sowie manchmal Nordholland herum - zumindest in der Zeit, die mir neben Vollzeitjob und Familienleben bleibt. Neben der Spinnfischangelei lässt mich der Gedanke des Fliegenfischens (natürlich mit Streamern auf Raubfisch) auch nicht ganz los. Ist bei uns im Flachland natürlich nicht sehr populär, also wenn jemand aus der Nähe ist und mal Zeit hat sich meine selbst erworbenen Cast-Skills anzuschauen und zu justieren, wäre ich wahrscheinlich einige Schritte weiter. ;)

Ich wünsche allen stramme Leinen, die gute Zeit geht jetzt los!
Jochen

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.227
Moin Jochen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auch ich gehe ab und an mit der Fliegenrute los.

Grüße

Jörg :emoji_thumbsup:

SiWa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.377
Das wurde aber auch Zeit mein Bester ;).
Ich finde deine Wurfskillz nach wie vor ganz gut zumindest mit der Fliegenrute :p

Zuletzt bearbeitet:

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
701
Moin ,
Herzlich willkommen.
Grüße vonne Küste (WILHELMSHAVEN). Bin aber häufig an der Hunte und Weser unterwegs. In Sachen Fliegenfischen kann ich allerdings nicht viel weiterhelfen.
Jörn

Oben