• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

klaasen

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
7
Ich lese nun schon seit einer Weile still mit und denke es ist nun mal an der Zeit mich vorzustellen.
Ich bin Klaas aus Rostock.
Seit dem letzten Jahr bin ich nach langer Pause wieder zum Angeln gekommen. Meine Zielfische reichen vom Barsch und Hecht bis Dorsch und Plattfisch, also alles was die hiesigen Gewässer so hergeben. Bin aber auch sehr aufgeschlossen in anderen Gewässern mein Glück zu versuchen.

Wasserman

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
21
Hallo Klass, schön das Du dich kurz vorgestellt hast, viel Spass beim Stöbern hier, bleib gesund und dicke Fische! LG

DurtyPerch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.834
Moin und willkommen im Forum.

Scheinbar gibt es ja doch ein paar Mitglieder aus Rostock und Umgebung :D

DurtyPerch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.834
Die Unterwarnow ist aktuell mein Hauptgewässer. Allerdings werde ich mit ihr nicht so richtig warm .. bis jetzt war ich aber auch immer nur vom Ufer aus unterwegs. Nächstes Jahr wird hoffentlich auch häufiger vom Belly angegriffen.

lucanus_cervus

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Moin! Sorry falls es in den Beitrag nicht ganz reinpasst aber ich sehe ihr seid alle aus Rostock :D
Bin neu in Rostock und auf der Suche nach nem Angelbuddy. Wenn jmd Lust hat mal zu zweit loszuziehen, Bierchen zu trinken und zu schnacken meldet euch gern

Oben