• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rollo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
382
Hallo BA Leser.
Ich bin Reno und komme aus MV. ...würde sagen der wohnort verpflichtet schon fast. ... so viel Wasser da kann man fast nicht anders. Angle so wie viele hier schon seit ich mein Fahrrad alleine lenken konnte um zum See zu kommen. Früher noch mit Bambus Stock. Dann nach anderen Hobbys wie Frauen und Motorrad gings nach nem Hauskauf direkt am See auf karpfen. Nach Jahren bin ich aus Zeitmangel auf spinnfischen umgestiegen .. bei eBay gab's dann günstig mit viel Glück nen Bassboat aus den USA. ;) zwangsläufig musste die erste BC her .. und... ja jetzt möchte ich mich als abhängiger Barschsüchtigertacklesammler bezeichnen. (Ganz so schlimm ist's noch nicht aber, ich bin auf dem besten Weg da hin ;).

Bookwood

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.941
Servus Reno, willkommen hier. Aus welcher Ecke MVP kommst Du?
Stefan

Rollo

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
382
Hallo Stefan
Komme aus der Ecke Parchim ,Goldberg. Und bin auf dem Plauer und Woseriner öfter mal zu sehen :)

Rollo

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
382
Also quasi 10km vom woseriner entfernt ... da kann man mal die Rute ins Wasser halten (boot und Echo sollte schon sein ohne Gewässer Kenntnisse) jedenfalls besser dort als Sternberger See. Bin gerne bereit n paar Tipps zu geben :)

J

jennymaik

Gast
Ja wir haben schon viele Top Angelgewässer ich wohne auch nahe Parchim in Neustadt-G komme aber ursprünglich aus Warin also Rollo hast recht wir haben schon nen geiles Hobby

Rollo

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
382
Danke
Und hoffe man sieht sich mal auf dem Wasser wenn ich euch die dicken zeige ;)

Oben