• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lmk

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
4
Moin Barsch-Alarm Forum,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Bin zwar schon länger im Forum für Tackle-Tips und Methoden, habe jedoch nie etwas beigefügt.
Dies soll sich nun ändern.

Mein Name ist Lennart, ich bin 27 und Student der Archäologie.
Ich angele seit der Kindheit, in der Jugend dann eine lange Pause und bin seit ein paar Jahren wieder aktiver (Dortmund-Ems-Kanal direkt vor der Haustür). Mich faszinieren vor allem Barsch und Zander. Diesen stelle ich gerne mit Pose und Wurm/Köfi oder mit der Spinnrute nach. Seitdem ich auf das Forum gestoßen bin fuchse ich mich immer mehr in die Finessemethoden, obwohl ich das klassische Abtauchen der Pose immer noch liebe.
Ich bin meistens am Dortmund-Ems-Kanal und den weiteren Gewässern des Landesverbandes oder in Holland (Heimat direkt an der Grenze) unterwegs. Neuerdings bin ich auch Mitglied in einem der ansässigen Vereine, jedoch sind die Gewässer häufig leider sehr überlaufen. Das stört mich persönlich sehr. Ich genieße am Angeln vor allem die Ruhe in der Natur.

Ich hoffe hier weiterhin gute Tipps zu bekommen um meine Fähigkeiten als Angler zu verbessern.

Beste Grüße

Lennart

PS: Habe fast immer eine BA-Cap auf. Gerne mal ansprechen falls ihr mich seht.

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.907
Moin Lennart,

willkommen im Forum! Die Gewässer in Münster sind nicht immer leichte Kost…

Grüße und TL aus MS-Hiltrup

Tobi

Oben