• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stuhi

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Moin,

mein Name ist Sascha und ich angle seit über 34 Jahren in den Gewässern und der Ostseeküste Schleswig-Holsteins. Ich habe das Angeln von meinem Opa gelernt und mit einem Bambusstock auf Weißfische gestippt. Später war ich viel mit der Winkelpicker und Feederrute unterwegs, habe viel in verschiedenen Forellenseen gefischt und sitze bis heute gern über Nacht auf Aal oder am Strand in der Brandung auf Dorsch und Plattfisch an. Ich habe schon viel probiert, z.B. Trolling auf Lachs vor Rügen oder natürlich die Hechtjagd auf den Bodden. Mein PB bei Hecht liegt bei 96cm und bei Barsch bei leider erst 28cm. Das gilt es natürlich stetig zu verbessern. Die letzten Jahre habe ich mehr und mehr zum Raubfischangler entwickelt, nur mit den Zandern will es nicht so recht klappen.

Leider habe ich nicht so viel Zeit Angeln zu gehen wie ich gern würde, genieße dafür aber jede Minute um so intensiver. Ich lese hier schon seit längerem mit und freue mich daher auf viele interessante Diskussionen!

Petri Heil
Sascha

Urban_Stepper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
128
Viel Spass hier Sascha.
Hab mich vor Kurzem auch endlich hier Registriert nach Jahre langem Schwarzlesen [emoji1]

Oben