• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wie ich zum Angelplatz komme:

• Auto

Stimmen: 10 66,7%
  • Fußbuss

Stimmen: 2 13,3%
  • Fahrrad

Stimmen: 3 20,0%
  • ÖPNV

Stimmen: 4 26,7%
  • Freundin fährt mich

Stimmen: 0 0,0%
  • Rollen lassen

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15

philippokolo

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
3
Ich bin Philipp, Student und den klassischen Weg gegangen: Als Kind angefangen zu angeln, viel "gematched" (ohne zu wissen, dass man es Match-Angeln nennt), als Jugendlicher andere Interessen entwickelt und dann doch noch die Kurve bekommen und zum Angler konvertiert.
Ich definiere mich als Allrounder, bin mit meinen Dudes aber meistens auf Raubfisch. Wir angeln meistens in der Elbe und Nebengewässern, aber weichen auch gerne mal auf Seen aus. Ich versuche alles mit dem Radl und den Öffentlichen zu erledigen. Wenn man beim Angeln die Natur genießt, muss man auch was zurückgeben, finde ich. Ich transportiere sogar mein Belly, Wathose und 2 Ruten gleichzeitig auf'm Radl - etwas wackelig aber bisher ging es immer gut. In Hamburg ist das mit der Natur leider nur eingeschränkt möglich.
Seid ihr alle immer mit dem Auto unterwegs, benutzt ihr den ÖPNV oder sogar auch mal das Radl?

Zum ersten Mal schreibe ich in einem Forum etwas, also bitte nicht beißen.

Liebe Grüße und Petri
Philipp

ThomasGl

Zander-King 2021
Punkte Reaktionen
2.975
Moin Philipp,
vllt. fährt man sich ja mal in Harburg über den Weg.
Bin auch fast nur mit dem Rad unterwegs zum Angeln.
Viel Spaß hier, Gruß
Thomas

Oben