• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

drjones

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich lese hier schon 'ne Weile mit und stelle mich mal anstandshalber vor. ;-)

Ich bin bei Potsdam aufgewachsen und habe schon als Kind gerne Barsche usw. geangelt. Zuletzt habe ich in Rostock gelebt und irgendwann hat mich das Spinnfischen wieder gepackt. War dann hauptsächlich vor Warnemünde mit dem SUP Board und LK Möhrchen auf Dorsch unterwegs. Sonst im Rostocker Hafen auf Barsch, hin und wieder mit Wathose und Mefoblinker bei Warnemünde. In diesem Jahr war ich mehrmals am Wochenende in Klevelücke / Geltinger Bucht (in SH bei Flensburg), jedoch wenig erfolgreich. Gibt's da eigentlich auch/noch Dorsche?

Jetzt wohne ich in Hamburg und möchte bei Gelegenheit mal auf Barsch oder Zander losziehen. Ich interessiere mich auch für Köderbau und -tuning. Freue mich darauf, hier auf der Seite weiterhin was zu lernen und vielleicht mal jemanden von euch am Wasser zu treffen. :)

Viele Grüße
Jones

Oben