• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bohne

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
94
Moin aus der Bierstadt Lübz (Meck-Pomm)

ich lese schon einige zeit mit und habe das Forum auch erst endeckt. Natürlich durch den Youtube Kanal vom Meister:sweatsmile:
Ich heiße Nico bin 31 Jahre jung und was Angeln angeht ein wiedereinsteiger. Ich komme aus nem Dorf in der nähe von Lübz,bin aber auch um Berlin unterwegs da meine bessere Hälfte da noch wohnt.
Habe so gut 5 jahre pause gemacht und fange jetzt wieder an. Hab auch schon einiges erlebt vom Belly boot Angeln auf der Ostesee und die erste Mefo bis hin zum fast 1.m auf dem Bodden.
Ich habe gemerkt das mir irgendwie was fehlt und ja es war wohl das Angeln. Zum Wiedereinstieg hab ich mir vorgenommen mehr auf Barsch zu Angeln und endlich mal nen Zander zu fangen. Hechte gab es schon genug oder:emoji_smirk:neeeeee. Natürlich nicht.:smiley:
Freue mich auf interesannte Themen und nette Leute.
Also bis dahin Petrie Heil :emoji_v::emoji_metal:

Oben