• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bertram291

Nachläufer
Punkte Reaktionen
12
Moin zusammen,
nach einiger Zeit des stillen Mitlesen habe mich nun entschlossen, mich mal vorzustellen:

Zu mir heiße Peter, 34, komme aus der Nähe von Münster und beangel dort regelmäßig DEK, Ems, Werse und sonstige Vereinsgewässer, vorallem das Angeln auf unsere Räuber hat es mir angetan. Gelegentlich wird auch mal Ansitz geangelt.
Weiter besitze ich seit einigen Jahren ein Angelkajak Native Slayer 10 mit dem ich, wenn es die Zeit zulässt, Holland und unsere Talsperren in Nrw unsicher mache, aber auch auf Rügen und in Schweden kam es schon zum Einsatz. Also wer irgendwelche Infos zu diesem Kajak benötigt, einfach melden.

Achja, dieses Forum hat dazubeigetragen, dass ich mir innerhalb von einem halben Jahr vier BC-Kombos zugelegt habe. Ganz gefährlich dieses Forum.;)

So das wars erstmal von mir.

Gruß Peter

Oben