• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

KALO

Gast
Moinsen , ich bin der KALO ich bin 38 jahre alt und möchte mich hier erst einmal vorstellen, ich habe vom Aal bis zum Zander alles beangelt und möchte mich nun auf das Gummifischen konzentrieren . Ich angel vom Ufer und hier hab ich fast nur Kanäle, stehende Flüsse und kleinere Seen mit ner Tiefe von maximal 3,50 m. Ich habe hier endlich angemeldet um News zum Thema Barsch und Zander in Erfahrung zu bringen und eure Profi Meinung zu gewissen Techniken, Gerät etc. zu erhaschen , vielleicht ist hier ja jemand in der Nähe und hat mal Bock mit mir ne Runde los zu ziehen !!!

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
233
Hallo Kalo,willkommen in der Welt der Kammschuppenjäger und Kaufsüchtigen.Jetzt wissen wir zwar etwas über Dich-du jedoch nichts über uns...das ist der "Vorteil" des Vorstellen hier.Und den Sinn verstehe wer mag...also wer es einseitig mag..;)

K

KALO

Gast
Themenstarter
An alle erst mal ein stumpfes Moinsen, kann mir eventuell bei meiner Suche nach der Angel schlechthin für normal sterbliche helfen ???

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moinsen , ich bin der KALO ich bin 38 jahre alt und möchte mich hier erst einmal vorstellen, ich habe vom Aal bis zum Zander alles beangelt und möchte mich nun auf das Gummifischen konzentrieren . Ich angel vom Ufer und hier hab ich fast nur Kanäle, stehende Flüsse und kleinere Seen mit ner Tiefe von maximal 3,50 m. Ich habe hier endlich angemeldet um News zum Thema Barsch und Zander in Erfahrung zu bringen und eure Profi Meinung zu gewissen Techniken, Gerät etc. zu erhaschen , vielleicht ist hier ja jemand in der Nähe und hat mal Bock mit mir ne Runde los zu ziehen !!!

Hi Kalo,

hatten wir am Wochenende zur Streeto-Rute telefoniert? VG Jochen

Oben