• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nokidding.fishing

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
3
Website
nokidding-fishing.de
Hallöchen, wie manch anderer habe ich erstmal im stillen hier gelesen, doch nun stelle ich mich auch vor.

Ich bin Micha, komme aus Berlin Wedding und bin seit frühester Kindheit dem angeln verfallen... eigentlich fast fanatisch ;)
Und so versuche ich neben meinen Jobs als Grafiker, Tätowierer, Ehemann und Vater einer tollen Tochter - jede freie Minute am Wasser zu verbringen.
Ist oft nicht einfach aber einmal in der Woche muss sein.
Ich selbst sehe mich als Allrounder, aber aber ende bin ich glücklich wenn ich mit Spinnrute / seit neuestem auch Baitcaster am Wasser bin.

Mein Hausgewässer ist der Spandauer Schiffahrtskanal, nicht gerade Bombe aber ab und zu geht da was. Zumindest im Frühjahr.
Ansonsten bin ich viel in Potsdam am Hafen unterwegs. Ist aber auch nicht mehr das Wahre. Nun Suche ich neue Möglichkeiten über kurze Wege ans Wasser zu kommen.

Dieses Jahr will ich mal Richtung Spandau, Tegler See oder die Havel Nieder Neuendorfer See...
Mal schauen, was meine Zeit hergibt. Ich bin immer zu Fuß unterwegs und für Tipps diesbezüglich dankbar.

Ansonsten bin ich blutiger Anfänger im Baitcastern und sauge gerade hier alles Wissen diesbezüglich auf. Danke dafür hier an alle...

Ich freue mich auf viele weitere Infos und verbleibe bis dahin mit nem dicken Petri...

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.920
Hallo Nachbar!!! Grüße aus dem Prenzlauer Berg in den roten Wedding! (-;
Am Spandauer Kanal und auf dem Tegeler bin ich auch öfter unterwegs.
Viel Spaß hier!

Oben