Mit welchen Ködern habt ihr in den letzten zwei drei dicke Barsche gefangen ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Welcher Köder für dicke Barsche im Juli

  • Chatterbait

  • Creature/ Krebs

  • Gummifisch

  • Spinjig

  • Spinner

  • Spinnerbait

  • Twitchbait

  • Popper

  • Stickbait

  • Dartjig

  • Rubberjig

  • Crankbait

  • Jerkbait

  • Vibration bait

  • Blinker

  • Spoon

  • Ned rig

  • Siehe Kommentar

  • Auf die Farbe kommt's an?

  • Auf die Geschwindigkeit kommt's an?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
970
Alter
30
Ort
Coburg
Hi mich würde interessieren was bei euch aktuell und die nächsten Wochen so für Köder im SNAP hängen wenn ihr auf der Suche nach dicken Barschen seid.

Bei mir ist es doch durchwachsen ein Tag ist es der chatterbait und bringt dicke Fische und dann sind's doch wieder schnelle kleine Larven, am nächsten Tag scheint doch das Ned rig gut zu gehen.
Dann doch wieder schneller auf twitchbait...

Irgendwas geht immer aber die größeren machen sich doch etwas rarer...

Wie läuft's bei euch :)?
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.135
Punkte Reaktionen
10.718
Ort
NWM
Nach 22 Teilnehmern zeigt sich noch kein klares Bild und ich kann mir auch vorstellen, dass das so bleibt.
Die Bedingungen, unter denen wir alle auf Barsche angeln, sind einfach grundlegend verschieden.
Wenn die Barsche in Beißlaune sind ist es m.E. sowieso zweitrangig, was da im Snap hängt, solange es von der Präsentation her halbwegs passt.

Mal so, mal so und im nächsten Gewässer wieder ganz anders;)
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. September 2018
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
970
Alter
30
Ort
Coburg
Nach 22 Teilnehmern zeigt sich noch kein klares Bild und ich kann mir auch vorstellen, dass das so bleibt.
Ja ist doch wunderbar, das macht Barsch angeln für mich aus!
Aber es überrascht mich schon ich hätte gedachte das ein chatterbait oder ein Gummifisch weiter vorne sind.
Auch das niemand Spinnerbait gewählt hat überrascht mich der ist nämlich bei mir relativ hoch im Kurs zb nach den angewählten.
Meine Erwartungen an die Umfrage würden erfüllt und umso mehr desto besser.
Ich durfte es noch nicht erleben das wirklich dicke Barsche so in beisslaune sind das es egal ist. Ich kenn das nur von bis maximal 30 cm Barschen
 

Oben