Minn Kota i-Pilot Fernbedienung pairt nicht.

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rambospike

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community, ich habe wieder mal ein kleines Problem, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt: Ich habe vor kurzem einen neuen Minn Kota Terrova Riptide mit i-pilot und Bluetooth eingebaut. Der Motor und die mitgelieferte Fernbedienung mit Tochscreen, sowie die i-Pilot remote App funktionieren einwandfrei. Da ich aber lieber mit einer Fernbedienung ohne Touch Screen steuere, habe ich mir dieMinn Kota i-pilot Wireless Remote Fernbedienung zugekauft. Leider bekomme ich diese nicht gepairt. Es steht, egal wie ich versuche zu pairen jedesmal "Motor not found" im Display. Gibt es möglicherweise einen Trick wie ich das Ding zum Laufen bringe? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß aus Lemmer. rambospike

Fred 1

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Bei mir findet die Fernbedienung den Motor aber nicht den Keel.Habe schon neuen Heading Sensor gekauft und es bringt auch nichts. Der blinkt zwar blau aber die Fernbedienung findet den nicht.Gruß Fred

Oben