Das glaube ich bei den Bildern gerne!Bisher bin ich Positiv überrascht.
Danke fürs testen und den Bericht, ich werde es weitergeben und kenne einen der sich gleich richtig einen abfreut
André
Das glaube ich bei den Bildern gerne!Bisher bin ich Positiv überrascht.
Guten Morgen!Also probierte ich das Jika Rig. Ergebnis waren diese tollen Barsche.
Danke für die Blumen, aber ich schreibe aus Spaß und Überzeugung, nicht für Geld. Die könnten mich eh nicht bezahlen!Top beitrag @Angelspass dich sollte echt ne tackle Firma einstellen.
Super, danke, das hilft mir weiter!Áls Haken nutze ich den Decoy Worm11 Tournament in der Größe 1 - 1/0
Vielen Dank! Ja, finde ich auch, virbriert so schön. Chatterbait werde ich auch mal testen. Magst Du uns mitteilen welche Du dafür nehmen wirst?Die Aktion des Köders finde ich echt geil. Am kleinen Chatterbait machen sich die Teile bestimmt auch ganz gut.
Vielen Dank fürs testen, schön das es so erfolgreich lief!Ich werde weiter testen sobald ich meine neue Ladung davon erhalten habe
Super, danke, das hilft mir weiter!
Vielen Dank! Ja, finde ich auch, virbriert so schön. Chatterbait werde ich auch mal testen. Magst Du uns mitteilen welche Du dafür nehmen wirst?
Vielen Dank fürs testen, schön das es so erfolgreich lief!
Ich bekomme diese Woche Nachschub für die Mequi-Fahrer, für Dich und für mich, dann ist mein Kontingent für "10 cm Gratis Give Aways" aber ausgeschöpft. Gestern sind nochmal 6 in 10 cm und 4 in 6 cm rausgegangen, jetzt habe ich nur noch 13 große hier.
Von den 6 cm habe ich nich etwa 35 Stück, aber keine Naturfarben, nur Schocker.
Ich denke Ende der Woche bekommt Griewer dann das Mequi Paket und Du nochmal Proben, als Dankeschön fürs testen und berichten.
André
Bitte bitte, ich leite es weiter.Wow danke,
Geht diese Frage an mich? Keine Ahnung, musst Du wissen.darf ich das Bild im Mequi trip Thread posten?
Das können sie auch hier, da gibt es die Gebrauchsanweisung ja direkt dabeiKönnen sich die Leute schonmal anschauen
Warum nicht? Der Ködermarkt ist ein Haifischbecken, wenn Olek mit den Miminokis erfolgreich sein will dann müssen sie sich dem Wettbewerb stellen und sich ihre Daseinsberechtigung erarbeiten, sie mussten sich auch erst bei mir bewähren sonst hätte ich die Ködervorstellung nicht gemacht.Ich finde es super von dir dass du einige hier diesen Köder testen lässt.
Gummi musste bei mir auch immer eine Schaufel oder nen krummen Schwanz haben. Olek hat mir erklärt wieso Miminoki ist wie er ist, ich habe es ausprobiert und gefangen. Ich war anfangs nicht neutral, ich war eher skeptisch.Ich war ja damals am Telefonat etwas "neutral" den Dingern gegenüber gestanden.
Bei der Strecke die Du damit hingelegt hast verständlich und nachvollziehbar.Aber die sind echt gut.
Warum nicht? Der Ködermarkt ist ein Haifischbecken, wenn Olek mit den Miminokis erfolgreich sein will dann müssen sie sich dem Wettbewerb stellen und sich ihre Daseinsberechtigung erarbeiten, sie mussten sich auch erst bei mir bewähren sonst hätte ich die Ködervorstellung nicht gemacht.
Mich haben sie überzeugt, ebenso wie die Spoons von Kelo, was liegt also näher als die Schwarmintelligenz des BA zu nutzen?
Gummi musste bei mir auch immer eine Schaufel oder nen krummen Schwanz haben. Olek hat mir erklärt wieso Miminoki ist wie er ist, ich habe es ausprobiert und gefangen. Ich war anfangs nicht neutral, ich war eher skeptisch.
Bei der Strecke die Du damit hingelegt hast verständlich und nachvollziehbar.
Bei mir hat Miminoki jetzt schon einen Stammplatz in der Köderbox, direkt neben den 3" Wobble Shads von Noike.
André
Schon in der anderen Boxtztztz oben links